Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Aussenanlage top, innen renovationsbedürftig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Aussenanlage und der Strand sind sehr schön. Allerdings ist der Strand nicht zum Schwimmen geeignet. Die Zimmer sollten dringend einer Renovation unterzogen werden. Wir kamen um 12.30 Uhr an. Es wurde uns gesagt, dass das Zimmer erst ab 14 Uhr bereit sei. Um 14 Uhr sagte man uns dann, dass das Zimmer noch nicht bereit sei und sie uns ein Uebergangszimmer geben. Um 16 Uhr war dann unser Zimmer endlich bezugsbereit. Da war der erst Eindruck schon mal gemacht, leider nicht positiv.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sollten dringend einer Renovation unterzogen werden. Wofür sie jetzt eigentlich 2 Jahre Zeit gehabt hätten. DIe Dusche tropft noch Minuten lang nach, auch der Wasserhahnen beim Lavabo, wenn man bereits den Hahnen zugedreht hat. Die WC-Türe lässt sich nicht schliessen und die Möbel sind von anno dazumal. WIr hatten ein Superior Zimmer. Die Terrasse und die Aussicht waren sehr gut, was man von den normalen Zimmern nicht behaupten kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, jedoch nicht auf 5-Sterne Niveau.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Poolbar und am Strand waren sehr gut. Im Restaurant wurden die Stammgäste bevorzugt behandelt, was wir leider nicht waten und auch nicht werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für Erwachsene und Ruhesuchende ideal geeignet. Die Fahrt zum Hotel mit Privattransfer dauert eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben <fo.prestige@shamshotels.com>. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage