Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3 Wochen • Strand
Buchen Sie dieses Hotel nicht!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Buchen Sie dieses Hotel nicht!!!! Sie werden von rotzfrechen MA bedient, die noch nie in einem richtigen Hotel gearbeitet haben können. Herr A. ist bemüht, hat aber von Internationaler Hotelerie keine Ahnung. Das Management ist seit ca. zehn Jahren unsichtbar. Wenn Sie Geld loswerden möchten, verbrennen Sie es lieber, dann haben Sie es bei entsprechendem Wetter etwas wärmer...m


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es ist alles, wirklich alles völlig marode!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Chefkoch ist ein Stümper, er kann wirklich gar nichts, wahrscheinlich nicht einmal Wasser kochen. Es ist nur furchtbar und jede positive Bewertung bezüglich der Gastronomie ist gelogen. Die MA sind dermaßen faul, daß nicht einmal an Tagen,wo angeblich als carte serviert wird, die Speisekarten ausgehändigt werden..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch, man kann es nicht einmal als nur schlecht bezeichnen. Freches, völlig unmotiviertes Personal, daß nicht auf Menschen losgelassen werden darf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Allein die Lage macht kein gutes Hotel aus! Kitesurfer muß man mögen...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jörg, Thank you for sharing your opinion on Holiday Check with others, It is very unfortunate to read that you have negatively rated our resort, However, we respect our guest's opinions and take them seriously. Our top priority is to ensure our guests are satisfied, so we have investigated the point of your criticism in order to improve our service, and it has been noted that some of the points may not apply to our hotel. Due to our commitment to guest satisfaction, we have investigated the criticism you made, in order to improve our service, and it has been noticed that some of the points that were mentioned might not be relevant to our property. We strive to ensure our guests' satisfaction, so we have taken the time to investigate your criticism to help enhance our service and have found that some of the points mentioned may not be applicable to our resort. It would be much appreciated if you could contact us by email with further details about your stay in order to clarify it because we couldn’t find any details in our database related to your stay. Best regards Shams Hotels & Resorts rsd.prestige@shamshotels.com fo.prestige@shamshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage