- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein kleines Erwachsene Hotel das neben einem Hotel liegt mit vielen Einheimischen Polen Tschechen und vielen Kindern die bis in die Nacht brüllen. Wir hatten gebucht weil die Bewertungen alle top waren doch das Gegenteil hat uns erwartet, wer schnorcheln will ist fehl am Platz kein Riff weit und breit das Wasser reicht bis zu den knien für keitsurfing ideal. Essen wurde teilweise kalt serviert keine große Auswahl, es wurden zwar täglich die Handtücher gewechselt doch gereinigt wurde nicht wirklich als wir ankamen waren noch die Spuren von zahnpasta deutlich zu sehen der Fernseher hatte noch nach 14 Tagen Rotz Flecken dran wie als wir noch ankamen kaputte Handtücher und das in ein 5sterne geht gar nicht. Personal war sehr bemüht doch unorganisiert . Preisleistung Verhältnis geht gar nicht wir haben dafür ein schweine Geld bezahlt.
Zimmer sind groß und geräumig je was man gebucht hat wir hatten eine oben mit Terrasse.
Kleines Buffet für ein 5 Sterne zu wenig Auswahl täglich das gleiche nur in anderen Variationen. Mein Mann hat sich hauptsächlich von beilage und souce ernährt. Es gab zwar in der Woche ein fischtag davon bekam ich Durchfall.
Sehr bemüht doch sehr unorientiert am Strand hat man teilweise ne halbe auf sein Getränk warten müssen.
Wir wussten zwar das wir eine gute Stunde vom Flughafen fahren müssen das es aber nichts wirklich gar nichts gibt und wir 1.5 km bis zur nächsten Apotheke laufen müssen dachten wir nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ohne Animationen das wussten wir wollten wir auch nicht dafür um so lauter das Nachbar hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir bedauern sehr das Sie während Ihres Aufenthalts bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns das wir Ihre Erwartung nicht treffen konnten und es zu dem von Ihnen geschilderten Vorfall gekommen ist. Vielleicht dürfen wir uns erkenntlich zeigen und Ihnen beweisen das dies ein einmaliger Vorfall war. Wenn Sie uns noch eine Chance geben möchten, so würden wir uns freuen wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen unter <fo.prestige@shamshotels.com>. Wir haben Sie sehr gerne als Gast bei uns gehabt und würden uns freuen Ihnen beweisen zu können, dass wir Ihre Kritik sehr ernst genommen haben. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team