Der Service im Hotel ist absolut unschlagbar! In jedem Bereich werden den Gästen die Wünsche nahezu von den Augen abgelesen, ob im Restaurant, Bar/Poolbar, Rezeption, Reinigungspersonal oder am Strand - überall absolut toller, freundlicher und schneller Service! Sogar am Strand gibt es Getränkeservice, das fanden wir besonders schön. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, gepflegt und geräumig (außerdem werden sie gerade nach und nach renoviert). Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt sehr gut - das beste Buffet, das wir bisher in Ägypten gehabt haben! Es lohnt sich vor Allem, die ägyptischen Speisen zu probieren - besonders das Om Ali hat uns total begeistert (Lieben Dank an Hassan und sein Team für die nette Überraschung!). Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Dadurch, dass es keine Animation gibt und keine Händler am Strand herumlaufen, kann man hier so richtig entspannen - das war bisher mit weitem Abstand das beste Hotel in Ägypten, das wir besucht haben und wir werden definitiv wiederkommen! Wir hatten einen absolut erholsamen, tollen Urlaub hier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah und Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, Lieber Stefan, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und unseren Service, insbesondere den Getränkeservice am Strand, geschätzt haben. Es ist uns eine Ehre zu erfahren, dass unsere Bemühungen, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders erfreulich ist es, dass Ihnen das traditionelle orientalische Dessert Om Ali so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung und das gesamte Team fo.prestige@shamshotels.com