- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Woche Badeurlaub und sind erholt wie lange nicht mehr! Sehr freundliches, hilfsbereites und bemühtes Personal. Für Ruhesuchende die passende Oase. Gäste, die es mit der "Ambientepflege" nicht so genau nehmen, gibt es jedoch leider überall. Ein paar Kriterien sind noch etwas verbesserungbedürftig, aber alles in allem war es eine gelungene Woche :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris & Sebastian |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Iris, lieber Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Resort bei Holiday Check. Es war dem SHAMS Prestige Abu Soma Team eine Freude, Sie bei uns in dem doch einzigartigen kleinen Boutique-Hotel mit nur 67 Wohneinheiten am Roten Meer und schönem Ambiente betreuen zu dürfen. Es freut uns sehr, dass Sie "eine Oase der Ruhe" bei uns gefunden haben und wir Dank der vielen Verbesserungsvorschläge unserer lieben Gäste, täglich wachsen und noch besser werden. Nach nun fast 5 Monaten, die wir geöffnet haben, möchten wir dazu auch mal DANKE an alle sagen, die uns dabei unterstützen. Ihnen besonders danken wir, dass Sie unser Resort gewählt haben, wir haben sie gerne bei uns gehabt und freuen uns auch Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe sonnige Grüße aus Ägypten, Ihr SHAMS Hotels & Resorts Team quality@shamshotels.com

