- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage eigentlich ganz gut, Zimmer aber in die Jahre gekommen. Beim Essen sollte mehr Wert darauf gelegt werden, dass die Speisen heiß sind.
Minibar, Doppelbett und Fernseher mit einem Programm ( RTL ) und großem Bad
Als langjähriger Stammgäste ( 10 mal in zwei Jahren) hatten wir den Eindruck, dass unsere Wünsche keinen mehr interessierten und sich das Management lieber um die neuen Gäste kümmerte. Was für uns nur eine Entscheidung bedeutet, wir kommen nicht mehr als Gast wieder.
Ca. 1 Stunde mit Privat- Transfer Keine Ahnung, hat uns nicht interessiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas und Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben <fo.prestige@shamshotels.com>. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team