Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bardot (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Erholung Puur ohne Annimation gepflegtes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir waren vom 25.11. bis 8.12 21 im Hotel Shams Prestige Abu Soma. Wir waren sehr überrascht über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeitende. Sehr viele verstehen und reden deutsch oder englisch ! Vor allem der Hotel-Manager Hazem Adly nimmt sich sehr viel Zeit für seine Geste und erfüllt fast jeden Wunsch. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Essen; Buffet oder a la Karte ist vielfältig und schmackhaft. Der Strand war sauber. Die Zimmer sauber teils mit aussen Whirlpool. Sehr ruhige Lage angenehm nur mit 67 Zimmer / Erwachsenenhotel.Die meisten Gäste waren Deutsche, Österreicher und Schweizer. Einzig W-lan war langsam, jedoch mit einer Sim-Karte soll es besser sein.


Zimmer
  • Gut
  • Das Superior Zimmer hatte eine Ankleide, Toilette - Bidet separat, grosse Dusche. Die sehr grossen Betten sind bequem und auf den Balkon hat es einen Whirlpool .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • man hatte die Auswahl a la Karte oder Buffet. Beide Varianten waren vielfältig und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal, ob im Speisesaal, Terrasse, im Zimmer, an der Poolbar oder am Strand waren sehr freundliche und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte mit Shuttle Buse ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht benützt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bardot
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bardot , vielen Dank für die nette Bewertung bei Holiday Check und die schönen Fotos von Ihrem Urlaub. Auch unsere Mitarbeiter bedanken sich bei Ihnen für das Lob und freuen sich auch Sie bald mal wieder bei uns haben zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team fo.prestige@shamshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage