- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir waren vom 25.11. bis 8.12 21 im Hotel Shams Prestige Abu Soma. Wir waren sehr überrascht über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeitende. Sehr viele verstehen und reden deutsch oder englisch ! Vor allem der Hotel-Manager Hazem Adly nimmt sich sehr viel Zeit für seine Geste und erfüllt fast jeden Wunsch. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Essen; Buffet oder a la Karte ist vielfältig und schmackhaft. Der Strand war sauber. Die Zimmer sauber teils mit aussen Whirlpool. Sehr ruhige Lage angenehm nur mit 67 Zimmer / Erwachsenenhotel.Die meisten Gäste waren Deutsche, Österreicher und Schweizer. Einzig W-lan war langsam, jedoch mit einer Sim-Karte soll es besser sein.
Das Superior Zimmer hatte eine Ankleide, Toilette - Bidet separat, grosse Dusche. Die sehr grossen Betten sind bequem und auf den Balkon hat es einen Whirlpool .
man hatte die Auswahl a la Karte oder Buffet. Beide Varianten waren vielfältig und schmackhaft.
Das Servicepersonal, ob im Speisesaal, Terrasse, im Zimmer, an der Poolbar oder am Strand waren sehr freundliche und aufmerksam.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte mit Shuttle Buse ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht benützt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bardot |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Bardot , vielen Dank für die nette Bewertung bei Holiday Check und die schönen Fotos von Ihrem Urlaub. Auch unsere Mitarbeiter bedanken sich bei Ihnen für das Lob und freuen sich auch Sie bald mal wieder bei uns haben zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team fo.prestige@shamshotels.com