- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind sehr Herzlich empfangen worden. Die Lobby war sehr ansprechend.Das Personal war sehr freundlich mit guten Deutsch Kenntnissen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mir Meerblick was sehr geräumig war. Leider aber in einen stark renovierungs bedürftigen Zustand. Die Möbel sind extrem abgenutzt. Das Badezimmer war sehr groß mit einer sehr schönen Dusche. Aber nur eine Regendusche (kein Brausekopf vorhanden) für Frauen mit langem Haar etwas ungünstig. Die Betten waren gut
Wir hatten bei unserer Ankunft am Abend sofort ein Gala Dinner. Leider hatte ich nach 2 Stunden bereits nach nur einer Mahlzeit sehr starken Brechdurchfall. Was mich etwas stutzig machte. Und fing somit den Urlaub schon krank an. Das Personal war sehr hilfsbereit und besorgte mir Medikamente. Nach 2 Tagen setzte ich die Medikamente ab, doch leider kam es wieder zurück. Ab dem 4 Tag erkrankten weitere Gäste. Das war mein 5. Aufenthalt in Ägypten. Das man in solchen Länder mit Magen-Darm-Erkrankungen rechnen muss das ist mir klar. Aber schon nach 2 Stunden Aufenthalt geh ich davon aus das die Hygiene in der Gastronomie nicht in Ordnung ist . Ich bin krank nach Hause geflogen. Aus diesem Grund kann ich es leider nicht weiter empfehlen.
Auf Wünsche hat das Personal sehr freundlich reagiert und versucht seine Gäste zufrieden zu stellen.
Wir sind noch ein anderes Hotel angefahren und waren somit 1 Stunde und 20 Minuten unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war ok. Der Strand war sehr schön(keine Strandverkäufer) und sehr ruhig. Ganz flaches Wasser, man kann nicht schwimmen. Bei Flut steht man höchstens bis zur Brust um Wasser. Viele Kitesurfer aber die stören nicht. Leider sind die Liegen am Strand teilweise nicht mehr nutzbar und kaputt. Windschutz teilweise zerrissen. Da müsste dringend mal investiert werden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin und Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin undLieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Strand und die Unterwasserwelt im Roten Meer so gut gefallen hat. Wie wir lesen mussten waren Sie aber nicht mit allem bei uns zufrieden und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn es für Sie eine Unannehmlichkeit gab. Wir haben dies bereits an das Managemnt weitergeleitet und würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben zu beweisen, dass wir es besser können. Gerne können Sie uns auch direkt per E-Mail anschreiben <fo.prestige@shamshotels.com> damit wir den Vorfall persönlich mit Ihnen klären können. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team