Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Im Himmel kann es nicht schöner sein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolut empfehlenswertes Hotel für Ruhesuchende, die guten Service lieben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und vor Ort ein Upgrade auf ein neu renoviertes Beachfront Zimmer gemacht. Der Preis ist aktuell 30€ pro Person und Tag, was relativ viel Geld ist, aber absolut lohnenswert. Das Zimmer ist groß, mit einem riesigen und super bequemen Bett, dazu eine kleine Ecke mit Kühlschrank und Kaffeemaschine und einen Raumtrenner mit einer Ankleide dahinter. Der große Knaller ist dann das Bad, mit einer riesengroßen Dusche mit 2 Duschköpfen und Panoramablick aufs Meer. Das war Wahnsinn und hat das Duschen zu einem absoluten Vergnügen gemacht! Die von außen verspiegelte Glaswand (keine Sorge, es kann deshalb keiner beim Duschen zuschauen) ist gleichzeitig eine Tür, wodurch man in den beschatteten Außenbereich mit Jacuzzi und sehr bequemen Sesseln kommt. Somit konnte man nach dem Baden auf dem direkten Weg in die Dusche, ohne nass durchs Zimmer laufen zu müssen. Also alles sehr durchdacht. Dazu sind im ganzen Zimmer genügend Steckdosen und auch genügend Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen schönen Innen- und einen tollen Außenbereich mit Panoramablick über den Pool auf das Meer. Die Tische sind zu jeder Mahlzeit mit Stoffservietten gedeckt, was wir sehr wertig fanden, das macht doch gleich etwas daher. Abends waren die Tische zusätzlich mit einem Windlicht dekoriert. Das Frühstück war super, klein aber fein, man bekommt jeden Morgen einen frischen Smoothie an den Tisch gebracht, innen ist ein Buffet und in der Mitte eine Cooking Station, wo allerhand Köstlichkeiten frisch und nach Wunsch zubereitet werden. Probiert mal die Eggs Benedict! Mittags gibt es leckeres Buffet und zusätzlich a la Carte (frisch zubereitet an der Cooking Station) und abends Themenabende, zb jeden Mittwoch ein Galadinner vom feinsten. Zu jeder Mahlzeit zusätzlich eine ägyptische Ecke, in der ganz leckere heimische Gerichte angeboten werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Also hier kann man gar nicht so viele Sterne geben, wie alle, die dort arbeiten, verdient hätten! Ich war schon in vielen Hotels weltweit, aber der Service hier am Hotel ist hervorragend! Musste etwas repariert werden, sagte man Bescheid und es wurde sofort erledigt. Im Restaurant wurden uns die Teller getragen, Sonderwünsche erfüllt und alle, wirklich alle waren stets bemüht, uns unsere Wünsche zu erfüllen. Leider brauchten wir einen Arzt, aber auch die Arztbehandlung war in einer Qualität, wie man sie in Deutschland nicht findet. Der Arzt, Dr. Akram, war über WhatsApp mit uns verbunden, fragte ständig nach unserem Wohlbefinden und war jederzeit erreichbar, kam persönlich vorbei oder hat uns per Handy Antwort auf unsere Fragen gegeben. Wir haben auf seine Anweisung sogar extra gekocht bekommen. Ein wirklich hervorragender, kompetenter und netter Arzt. Alle vom Hotelteam haben jederzeit alles erdenklich Mögliche getan, damit es uns gut geht. Und wir hatten auch das Gefühl, es ist keiner auf Trinkgeld aus, was wir allerdings gerne und großzügig gegeben haben. Wir finden, solch eine Leistung darf gerne belohnt werden. Besonderen Dank an den Executive Manager Hossam Saloum, der sich herzlich und aufrichtig um uns gekümmert hat, und alles Menschenmögliche getan hat, uns glücklich und zufrieden zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte mit einem Zwischenstopp in einem anderen Hotel 60 Minuten. Das Hotel liegt als letztes in einer Reihe, was den großen Vorteil hat, dass es dort sehr ruhig ist. Wenn man Halligalli sucht, ist man hier verkehrt, aber wenn man Ruhe möchte und abschalten, ist man goldrichtig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir eigentlich nicht bewerten, da wir nur zur Entspannung hier waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, herzlichen Dank für Ihre wundervollen und ausführlichen Worte! Es freut uns von ganzem Herzen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und sich bei uns rundum wohl und gut betreut gefühlt haben. Ihr Lob für unseren Service bedeutet uns sehr viel – besonders, dass Sie unsere Bemühungen als „hervorragend“ bezeichnen und sich bei allen Mitarbeitenden so gut aufgehoben gefühlt haben. Ein großes Dankeschön auch für Ihre besonderen Erwähnungen von Dr. Akram und unserem Executive Manager Hossam Saloum – wir geben Ihre lieben Worte selbstverständlich sehr gerne weiter! Es ist schön zu hören, dass Sie auch unser kulinarisches Angebot und die Atmosphäre im Restaurant so geschätzt haben – von den Smoothies am Morgen bis hin zum Galadinner am Abend. Ihr Lob für unsere Zimmer – insbesondere das Beachfront-Zimmer – zeigt uns, dass sich der Fokus auf Komfort und durchdachtes Design für unsere Gäste auszahlt. Dass Sie sich bei uns wie „im Himmel“ gefühlt haben, ist für uns das schönste Kompliment. Wir bedanken uns auch für Ihre Wertschätzung gegenüber unserem Team und Ihren großzügigen Umgang mit Trinkgeld – das motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Ägypten, Ihr SHAMS Prestige Resort Team fo.prestige@shamshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage