Super Service Anlage in die Jahre gekommen - Kleinigkeiten könnte man schnell und mit wenig Aufwand verbessern. So Dinge, wie Polster der Liegen teilweise sehr beschädigt. Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Kleiner Negativpunkt: Viele Kiter, die wenig Rücksicht auf Schnorchler am Hausriff nehmen. Da der Bereich des Hausriffes als „Trainingsbereich“ markiert ist, kollidiert das und man ist auf die Rücksicht der Kiter angewiesen. Das Personal lässt aber über all das hinwegsehen. Liegen werden gerichtet, Getränkeservice am Strand. Service beim Essen einwandfrei. Genug Auswahl am Buffet. Nur weiterzuempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xenia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Xenia, vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unser Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Es freut uns das Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne wieder einmal bei uns verwöhnen. Liebe Grüße und alles Gute für Sie, Ihr Hotel Management & Team fo.prestige@shamshotels.com