Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Service, Ruhe, Exklusivität außergewöhnlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 2. mal in dieser Anlage. Der Service, das Ambiente, die Ruhe u. die Exklusivität sind bemerkenswert u. jeder Zeit weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind teils älteren Datums, jedoch die Bungalows mit Strandblick sind letztes Jahrneu renoviert worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider ggü. dem letzten Jahr überwiegend warme Speisen kalt u. nicht gewürzt. Letztes Jahr war es noch ein Traum. Offensichtlich hat der Koch gewechselt, sonst lässt sich so ein Rückgang nicht erklären.


    Service
  • Sehr gut
  • Außergewöhnlich zuvorkommend u. stets hilfsbereit bei allen Wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Rund 40min vom Flughafen Hurghada entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Shams Prestige Abu Soma Resort mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns waren und die Ruhe, Exklusivität sowie das Ambiente und den Service als außergewöhnlich empfunden haben. Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Es freut uns besonders, dass Ihnen die neu renovierten Beach Front Zimmer gefallen haben. Wir setzen alles daran, unseren Gästen ein modernes und komfortables Ambiente zu bieten, und Ihr positives Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen. Ihr großes Lob an unser Team für die stets zuvorkommende und hilfsbereite Betreuung macht uns sehr stolz. Wir werden Ihre freundlichen Worte gerne weitergeben. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Qualität der Speisen in diesem Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen zur Temperatur und Würzung der Gerichte haben wir aufmerksam gelesen und bereits an unser Küchenteam weitergeleitet. Wir setzen alles daran, die gewohnte Qualität und den Genuss, den Sie von uns kennen, wiederherzustellen. Vielen Dank noch einmal für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen Ihre Hotelmanagement und Team fo.prestige@shamshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage