Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Hotelanlage
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war ein sehr angenehmer Urlaub, Kleinigkeiten sind zwar verbesserungswürdig, diese werden aber nach und nach optimiert. In den 14 Tagen bemerkten wir täglich Verbesserungen. Auf Nachfrage war fast alles möglich, auch Extra-Wünsche beim Mittag- und Abendessen (wie z:B. das Weg lassen von Zwiebeln beim Burger oder das ersetzen der Beilage durch eine Andere. Hier gilt eigentlich wer seine Wünsche mitteilt,bekommt diese auch nach Möglichkeit erfüllt, man muß nur mit den Leuten freundlich reden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, das gesamte Team vom SHAMS Prestige Abu Soma Resort bedankt sich recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihre Wünsche berücksichtigt wurden. Wir möchten Ihnen nun nochmals DANKE sagen, dass Sie unsere Gäste waren, wir haben Sie gerne bei uns gehabt und würden uns freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen. Sonnige Grüße aus Ägypten, Ihr SHAMS Hotels & Resorts Team quality@shamshotels.com