Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias G. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Ägypten geht sicher auch schöner
4,0 / 6

Allgemein

zur Unterkunft: in einem Nichtraucherzimmer immer den Qualm aus den Nachbarzimmern zu ertragen ist eklig, genauso wie der Gestank der Abwässer im Bad )es roch manchmal wie auf öffentlichen Toiletten, da hat auch die tägliche Reinigung nichts gebracht). Hier muss dringend die Qualität der Entlüftung geändert werden. Ebenso machte das BAdezimmer insgesamt einen sehr alten Eindruck. Dass die Bewässerung im Garten mit Abwasser durchgeführt wurde ist einerseits OK, aber die Geruchsbelästigung ist immens. Der Strand war schön, die Bar auch und die Organisation mit Handtüchern/Liegen war auch gut. Der Reiseleiter war mehr oder weniger lustlos, nachdem wir nicht gleich eine Reise gebucht hatten. Dass WLAN 5€/Tag kostet finde ich in heutigen Zeiten übertrieben. Was mich am Meisten gesört hat war aber das Verhalten der insbesondere anderen arabischen Gäste im Restaurant. Sich die Teller voll machen um dann 2/3 davon wegzuschmeissen finde ich in der heutigen Zeit nicht mehr tolerierbar und sollte auch vom Hotelpersonal angemerkt werden. Dass die Animation nicht mal englisch verstand ist dann gar nicht mal so schlimm, aber ein Programm der Aktivitäten als Aushang wäre schon hilfreich gewesen. Den im Prospekt erwähnten Erwachsenenpool haben wir leider vergeblich gesucht, es gab 2 Pools und beide waren eher Plansch- und Spielpools für die Kinder.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias G.
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Matthias vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen machten . Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, konnen werden wir alle Ihre Kommentare mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Urlaub zu ermoeglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung & Team