Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Hotel mit tollem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Gartenanlage und einem Strand, den man so schnell nicht wieder findet. Die Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig, aber sauber und ordentlich. Die Zimmer werden nach und nach renoviert, das dauert natürlich etwas. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Jeder Wunsch wird - nach Möglichkeit - erfüllt. Das Essen ist reichlich und schmackhaft, wer da nichts findet, hat selbst Schuld. Das Personal an der Rezeption und der Hotelmanager, Haithem S., ist für konstruktive Kritik immer offen und erfüllt die Wünsche. Ich kann dieses Hotel ausnahmslos weiterempfehlen. Für mich ist es mittlerweile wie ein zweites Zuhause. Ich komme gerne immer wieder .


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben super Matratzen. Man schläft hervorragend. Die Zimmer haben alle einen Wasserkocher, Kaffee, Tee und Zucker


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre im Restaurant und an der Beach-Bar war gut. Mittags wurde ein kleiner Snack und Salate an der Beach-Bar angeboten. Im Restaurant gab es natürlich mehr Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist top. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und immer darauf bedacht, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Auch die Hotelmanager sind im Hotel unterwegs und schauen, ob alles in Ordnung ist, oder noch Wünsche erfüllt werden können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert mit einem Auto ca. 30 Minuten, mit einem Bus, der mehrere Hotels anfährt zwischen 45-60 Minuten. Vor dem Hotel gibt es eine Einkaufsstrasse, wo man etwas shoppen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bietet mehrere Aktionen an. U.A. auch Kinderanimation am Abend. Es gibt einen Wellnessbereich gegen Bezahlung und natürlich gibt es auch zwei Fitnessstudios, eins unter Dach und ein Rooftop-Fitnessstudio, was man auch nicht überall hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudi
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gudi vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Shams Safaga hotel zu verbringen. Allen team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, freundlichem Personal, Service und Essen. Das gesamte shams hotels Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Management & Team