- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine große Anlage, aber das sind die in Ägypten ja alle und die Leute sind sehr nett. Es gibt einen Pool, an demmstehen ungefähr 8Liegen. Es sind also alle am Strand, dort waren aber immer genügend Liegen frei. Am Strand die Verkäufer waren relativ aufdringlich, Mann muss klar nein sagen, die fragen einen sowieso jeden Tag wieder. Das Meer ist toll, sandiger Strand, im flach abfallenden Wasser sind einige Seegrasbänke, etwas weiter raus auch so kleine Korallenriffinseln. Ein Hausriff ist übertrieben, aber es ist ganz nett.
Wir hatten einen Bungalow direkt am Strand, das war toll. Einfach aber zweckmäßig eingerichtet.
Reinigungsservice war ok. Das Essen war ok, ich habe immer was gefunden. Für Kinder eher schwierig, meine Tochter hat immer Brot und Kuchen nur gegessen.
Wir waren außerhalb der Anlage nur Quad fahren in der Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren Quadfshren in der Wüste mit den Aqua Center Leuten, die das am Strand verkaufen. Die 2,5 bis 3 Stundetour beinhaltete leider nur 1Stunde Quadfshren und auch ohne den versprochenen Sonnenuntergang. Wir waren mit hin und Rückweg und Pause auch nurcetwas mehr als 2Stunden unterwegs. Die Quads… Ich sag mal so, die Bremsen haben nur sehr spärlich gebremst und einen kleine Anhöhe musste auch ein Quad geschoben werden. Das Fahren hat aber Spaß gemacht. 2Massagen hatte ich im Spa, die erste war nicht so gut und auch nicht die versprochenen 50 Minuten lang. Die zweite bei Jasmine war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Meike, vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie insgesamt einen schönen Urlaub hatten und besonders die direkte Strandlage Ihres Bungalows genießen konnten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das Meer und die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden positiv in Erinnerung geblieben sind. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass nicht alle Aspekte Ihren Erwartungen entsprochen haben – insbesondere was die Ausflugsorganisation und die Massage im Spa betrifft. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den entsprechenden Partnern und Abteilungen besprechen, um die Qualität für unsere Gäste weiter zu verbessern. Auch das Thema Kinderfreundlichkeit beim Essen möchten wir zukünftig noch mehr in den Fokus rücken. Umso schöner, dass Sie dennoch erholsame Tage bei uns verbringen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja mit ein paar positiven Überraschungen mehr beim nächsten Mal. Sonnige Grüße