- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alte Hotelanlage, reparaturbedürftig: der Wasserhahn im Bad war locker, der Badewannen-Boden knirschte beim Einsteigen, am Strand waren die Auflagen der Liegen zerrissen, die geflochtenen Abschirmungen zwischen den Liegen wären auszutauschen.
Die Einrichtung unserer Zimmer war spartanisch, dunkle, alte Möbel, eher ungemütlich. Wir wechselten von Zimmer auf Bungalow, da gab es wenigstens eine Terrasse. Es gab nur 1 deutschen Sender im TV, der ständig ausfiel.
Es hat jede Menge "Auswahl" gegeben, allerdings jeden Tag das gleiche Essen. Die Atmosphäre in dem großen Speisesaal war unerträglich: man konnte sich beim Essen nicht unterhalten, nach dem Motto "essen und nix wie raus". Lärm, Geschrei, Gerenne, Trubel wie in einer Bahnhofshalle, der Speisesaal ist viel zu groß, zu viele Leute. Ein entspannendes Urlaubsgefühl beim Essen war unmöglich.
Das Service war in Ordnung: hilfsbereit und freundlich.
Außerhalb des Hotels ist die Umgebung enttäuschend: viele Baustellen und Schutt in den Gassen, nur wenige Shops. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat 2 Stunden gedauert, wir mussten mit anderen Gästen die Hotels anfahren und kamen um 3 Uhr früh im Hotel an, Abflugzeit von Wien nach Hurghada war bereits um 19.55 Uhr. Am Strand wurde man täglich mehrmals wegen Massage, Friseur, Make-up-Behandlung, Pediküre und Maniküre usw. sekkiert. Die Pool-Benützung kam für uns nicht in Frage: das Pool ist viel zu klein, überfüllt mit ausschließlich ägyptischen Gästen, viele Kinder, Lärm, Chaos auf Tischen und Boden! Die ägyptischen Damen badeten in voller Bekleidung. Am Rand des Pools waren Algen-Ablagerungen zu sehen, das Wasser sah gelb und schmutzig aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Ausflug mit dem Boot, Schnorcheln am Meer war top! Das Essen von der Crew viel besser als im Hotel! Um € 35,00 p.P. war dieser Tag ein Erlebnis!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen machten . Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, konnen werden wir alle Ihre Kommentare mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Urlaub zu ermoeglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung & Team