Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Ich würde dieses Hotel nicht nochmal besuchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im 1. Anlauf leider ein sehr veraltetes Zimmer nicht mit dem gebuchten Meerblick bekommen. WC-Spülung lief ununterbrochen, so dass aus den alten Anschlüssen das Wasser den Boden im Bad überschwemmte. Nach Beschwerde allerdings Zimmerwechsel (Meerblick, aber keinen Balkon). Okay, man kann nicht alles haben! Der Strand ist superschön, die Beschallung mit Musik etwas laut. Das Essen..... das Essen hätte auf jeden Fall mehr Abwechslung vertragen können. Nach einer Woche ist man es über!! Wer gern leckere Cocktails trinkt, ist hier ganz schlecht aufgehoben! Ungenießbar!! Das Personal sehr nett, freundlich und sehr bemüht. Fazit: Wir sagen Danke, kommen gern wieder nach Ägypten, allerdings eher nach Hurghada!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau MEIKE Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Shams Safaga Hotel zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen. Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Shams Safaga Hotel sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entsprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standard unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Hotel Management und Team