Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Katastrophe. Das schlechteste Hotel ever.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes abgewohntes Hotel aber schöne Außenanlagen. Wir besuchen Ägypten seit 25 Jahren mindestens ein Mal pro Jahr. So etwas haben wir noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Abgewohntes Zimmer welches bei Ankunft nicht gereinigt war. Badewanne kaputt, aus der Toilette kommt Wasser gelaufen. TV erst nach Reparatur am nächsten Tag verfügbar. Kühlschrank sehr laut und mit Löchern im Inneren. Betten waren in Ordnung.


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Kleines übersichtliches Buffet mit wenig wechselnden Angeboten. Wir waren immer erstaunt wie es möglich ist Hühnchen bestehend aus 90% Knochen und nur 10% Fleisch als Essen anzubieten. Vielleicht wird dieses aber im Shams Imperial ( gehört auch zum Ressort) serviert.


        Service
      • Eher schlecht
        • Service erst nach Trinkgeld verfügbar, dann aber in Ordnung.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Fahrt zum Hotel ca. 40 Minuten dank privatem Taxi. Einige Geschäfte außerhalb des Hotels, fußläufig erreichbar.


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Von 10 bis 12 Uhr rennen nervige Animateure laut schreiend am Strand entlang um Volleyball, Fußball, Aquagym u.a. zu promoten. Am Pool des Shams sind ca. 20 Liegen vorhanden welche schon frühzeitig reserviert werden. Der zweite Pool in der Anlage ist für Gäste des Shams Lodge vorbehalten und wird nur wenig genutzt. Als wir uns da niedergelassen hatten kam sofort Personal und wir wurden sehr nachdrücklich des Pools verwiesen.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im Mai 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Thomas
              Alter:66-70
              Bewertungen:6
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Gäste Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen gemacht haben. Wir haben derzeit einen Plan für allgemeine Renovierungsarbeiten im gesamten Hotel. Am Strand gibt es einen Entspannungsbereich, in dem Sie die Ruhe genießen und allen Aktivitäten am Strand entfliehen können, der pool in der Shams Lodge ist für shams Lodge-Gäste gedacht und darf nicht ausgenutzt werden Wir werden in Kürze eine Generalrenovierung für alle Hotelzimmer vornehmen und werden wir alle Ihre Anmerkungen mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung & Team