Ich hatte im hotel bereits eine Bewertung geschrieben, wurde dann zum hotelmanager gerufen, dass ich doch eine Besserung Bewertung schreiben soll. Sowas habe ich noch nie erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war von der Größe her ok aber die Sauberkeit war mehr schlecht als recht. Aus der Toilette lief Wasser, wurde mit silikon dann verpachtelt. Überall Haare und Staub.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war absolut nicht abwechslungsreich. Für Kinder war fast nichts dabei.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir möchten jedoch klarstellen, dass wir unsere Gäste niemals bitten, Bewertungen zu löschen. Offenheit ist uns wichtig – ebenso wie Fairness: Wenn negative Punkte genannt werden, bitten wir auch darum, positive Eindrücke – wie z. B. die Freundlichkeit unseres Teams – nicht zu übergehen. Konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen