Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht schlecht, aber auch nicht gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Pluspunkt des Hotels ist der schöne Strand und der Zugang ins Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war soweit okay. Ich war im 5. Stock untergebracht, mit Blick auf den Garten und das Meer, jedoch fehlte mir persönlich der Balkon. Die Dusche hatte einen sauberen Vorhang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ausreichend zu Essen, jedoch hat mir die Zubereitung des Fleisches nicht geschmeckt. Ich würde mir mehr Sitzplätze draußen wünschen. Es gibt dort nur 6 Tische. Das Restaurant ist schön, jedoch ist der Geräuschpegel sehr hoch und es war dort zu warm. Am Strand konnte man kleine Mahlzeiten zu sich nehmen, diese fand ich nicht ausreichend. Ich hätte mir dort Pizza und Pommes gewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand und Wasser schön. Schnorcheln konnte man auch gut, da ausreichend Korallenblöcke vorhanden sind. Beim Nachbarhotel sind jeden Tag Schildkröten zu sehen. Die Liegen und der Windschutz sind eine Katastrophe. Jeden Tag gab es ein Gerangel um die Liegen, vor allem um die, in der ersten Reihe. Diese wurden anscheinend schon nachts reserviert. So etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angela vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen machten . Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, konnen werden wir alle Ihre Kommentare mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Urlaub zu ermoeglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung & Team