Alle Bewertungen anzeigen
Thomas
Verreist als Paar • September 2023
Nicht zu empfehlen..Shams Safaga Resort
1,4 / 6

Allgemein

Viel Einheimische die nie gelernt haben richtig zu Essen.Speiseraum viel zu laut.Büffet nur auf einheimische aufgestellt.Magen Darm mehrfach gehabt,nicht nur wir,andere Gäste ebenso.Zimmer müssten renoviert werden,abgewohnt.Bäder schmutzig,Zimmerboys haben nur mit Trinkgeld ordentlich gearbeitet,immer hat etwas gefehlt.Mal keine Handtücher,mal keine frischen Gläser,mal keinen Kaffee.Milch,Tassen und kleine Löffel gab es nicht auf den Zimmern.Kaffee musste man aus Gläsern trinken.Kein Internet


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Für Ehepaare sollte man ein Großes Bett haben und nicht 2 kleine.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war nur auf Einheimische abgestimmt.Obwohl International in Reisebeschreibung stand.Getränke aus Plastikbechern.Abends gab es Gläser


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Kommst du heute nicht,kommst du morgen


Lage & Umgebung

Liegt am Strand.Man kann auch Shoppen gehen oder Bummeln


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Pool

Pool war schmutzig,Wasser hat gerochen,kleiner als angegeben.16 Liegen für ein Hotel das 340 Zimmer hat


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand war gut,wurde leider nicht gereinigt.Liegen reperaturbedürftig,es wurde morgens schon reserviert.Am Strand konnte man nichts Essen ohne sich den Magen zu verderben.Kein Liegenservice


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Preise so lala,man muss handeln.Spa Center gut,wollen nach der Behandlung noch Kosmetik verkaufen


Animation

Sehr Aufdringlich


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Thomas Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen gemacht haben. Wir haben derzeit einen Plan für allgemeine Renovierungsarbeiten im gesamten Hotel. Wir werden in Kürze eine Generalrenovierung für alle Hotelzimmer vornehmen und werden wir alle Ihre Anmerkungen mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung & Team