- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ältere aber sehr gepflegte Anlage. Familiärer Charme, keine Hektik, kein Stress und keine überfüllten Speisesäle. Die Bungalows sind sehr zu empfehlen. Das gesamte Personal super freundlich, überhaupt nicht aufdringlich und sehr aufmerksam. Wir waren das 2. Mal hier und fahren wieder hin.
Guter Standard. Nichts für 5 Sterne-Verwöhnte aber für uns gut genug.
Das Essen ist gut. Leider das kleinste Buffet was ich in Ägypten gesehen habe, aber ehrlich, auch bei doppelt so großen Buffet ist man doch immer das gleiche.
Alle sehr Aufmerksam. Auf Nachfrage gab es auch einen Wasserkocher auf das Zimmer, der fehlt nämlich wirklich.
Safaga ist natürlich nicht Hurghada, aber dafür ist es ruhiger. Ich vermisse Hurghada nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man ist doch etwas auf sich gestellt. Die meisten Leute die herkommen, wollen wohl Ruhe und Entspannung und das ist hier auch gut so. Gutes Spa und eine Tauchbasis mit Surfen ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe David vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns das wir Ihre Erwartung für einen schönen Urlaub erfüllen konnten und Sie unsere wunderbare Unterwasserwelt genießen konnten. Sie sind jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute für Sie und herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team