Alle Bewertungen anzeigen
Matthias
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Schlechtes Hotel für wenig Geld
2,2 / 6

Allgemein

für nicht so viel Geld hat man ein Dach über dem Kopf, einen schönen Garten und manches kann man auch essen, der Service ist gut, die Leute an der Rezeption helfen bei Problemen nicht weiter, die vertrösten nur. Der Strand ist sehr schön, das Wasser super, das Wetter unschlagbar auch im Nov-Dez als wir dort waren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Nach unserer langen Anreise (Flughafen bis Hotel mit nur 3 Stopps waren es 1,5 Stunden) haben wir zügig unser Zimmer Nr. 135 betreten und waren sprachlos was uns dort präsentiert wurde. Total abgeranzt, veraltet, verdreckt, zerkratzt kaputte Fliesen und so weiter. Ich habe die Bilder dabei. Nachdem ich protestiert habe dieses Zimmer zu benutzen wurde uns eins in der 4. Etage gezeigt, das jedoch genauso ausgesehen hatte, nur ohne Balkon. Daraufhin wurden wir auf den nächsten Tag auf 10 Uhr vertröstet um dann ein neues Zimmer Nr. 130, frisch renoviert, zu beziehen. Nächsten Tag haben wir wieder nur auf größten Protest das neue Zimmer gezeigt bekommen, es wurde tatsächlich gerade noch teilrenoviert, Farbe an Türzargen und Wand gemalt, wir haben es genommen aber es hatte den Eindruck einer Jugendherberge.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir sind nicht anspruchsvoll und mit großen Erwartungen zum Essen gegangen. Das Essen war tatsächlich jeden Abend kalt. Der Reis und die Nudeln waren etwas warm. Gemüse total zerkocht, Kartoffeln nicht genießbar, Pommes nicht genießbar, gekochte Eier nicht genießbar, Käse nicht genießbar, Gebackener Fisch total vertrocknet, es war einfach eine Katastrophe. Das Hühnchen und den geschmorten Fisch, das konnte man essen, aber jeden Tag :-( Beim Frühstück standen 5 Leute vom Personal um einen Kaffeautomaten herum und niemand wusste wie dort nun Wasser rein kommt, jeder fummelte irgendwo daran rum und nix passierte. Keine kleinen Schälchen für Marmelade, Honig und Co, alles zerlief auf dem großen Essteller. Das Omelett war ok, wurde frisch zubereitet, jedoch der Zustand der Bratpfannen, die trugen schon eine Kruste von vielen Jahren und die Ecke in der gebacken wurde war restlos verdreckt mit Ölspritzern und darauf abgelagerter Staub... Ok Augen zu und durch, etwa muss man ja essen. Am 3. Tag Bauchschmerzen und Durchfall, trotz Tabletten einen ganzen Tag und Nacht das Bett nicht verlassen können, lag es vielleicht am Essen ?????


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal war freundlich und zuvorkommend, hier gibt es nix zu meckern. Der Standartspruch vom Personal, ob Gärtner, Service oder Reinigungskraft war 100x am Tag immer die gleiche Frage: Na, alles gut ? Das nervte bereits nach einem Tag.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Nachhaltig ist hier gar nichts, außer das Essen von gestern wird erneut in die Warmhalteschüsseln gepackt. Kein Recycling für Flaschen, Kühlschränke aus den 70.gern auf den Zimmern, Uralte Klimaanlage auf dem Zimmer usw...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

der Strand ist super


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Frischer Orangensaft ist sehr teuer, Internet ist sehr teuer


Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Matthias vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben und Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen dass essen gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Gästen komfortable Zimmer anzubieten, und entschuldigen uns, wenn das von Ihnen bewohnte Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir ermutigen Sie, uns in Zukunft zu kontaktieren, damit wir sicherstellen können, dass Ihr Aufenthalt noch besser wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung & Team