Hier mal unsere Bewertung: Wir sind angekommen und das einchecken ging problemlos und ganz schnell. Wir waren im 5. Stock im Haupthaus ( wohl die schlechtesten Zimmer vom Hotel) auch hatten wir keinen Balkon ( wie in unserer Buchung angegeben dabei) Ich hätte also wieder runter an die Rezeption können und meckern, oder aber wie wir es getan haben, einfach mal den Rest der Anlage anschauen.... Wir fanden die komplette Anlage wunderschön, den Strand ganz besonders, aber auch den Garten top gepflegt und alle Mitarbeiter super freundlich. Auch können wir die schlechten Bewertungen was das Essen angeht nicht verstehen..es war nicht das meeeeggaaa riesen Buffet,wie wir es sonst von Ägypten kennen, aber es war für JEDEN immer was dabei und es hat geschmeckt. Besonders erwähnen möchte ich noch die Lunchpakete, die wir am Abreisetag bekommen haben ( da war von Brötchen über Obst und Gemüse, gekochte Eier, Süßteilchen und Trinkbeutel alles drin ( so kenne ich das nur von 5 Sterne Hotels) Alles in allem ein wunderschönes Hotel, was wir jederzeit wieder buchen würden.❤️❤️❤️ PS: das Internet ist wirklich sehr sehr schlecht 🤣🤣 aber auch das tat mal ganz gut 👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie insbesondere unsere gepflegte Anlage, den schönen Strand und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer im Haupthaus nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Umso mehr schätzen wir es, dass Sie dennoch einen rundum positiven Eindruck von Ihrem Aufenthalt gewonnen haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu den Lunchpaketen – es ist unser Anspruch, unseren Gästen in allen Bereichen einen angenehmen Service zu bieten. Ihr Hinweis bezüglich des Internetzugangs ist uns bekannt. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere technischen Angebote zu verbessern, um unseren Gästen künftig auch in diesem Bereich ein besseres Erlebnis bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen