- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Toller Strand, Breit und feinsandig. Unter Wasser viel zu sehen, 4 große Schildkröten fast täglich gesehen. Hotelanlage sehr gepflegt, viele Gärtner sind ständig am werkeln. Sehr wenig Gäste, Hotel sauber und ordentlich. Auf Grund der wenigen Gäste konnten ich ohne Aufpreis einen Bungalow direkt am Strand beziehen, tolle Aussicht und ein Urlaubsflair besonderer Art. Vielen Dank dafür.
Zimmer gut und sauber. Kein Deutschen TV Sender.
Ich war das 10 mal in Ägypten, das Restaurant im Shams ist das schönste und ansehnlichste was ich in Ägypten je gesehen habe, die Möbel und vor allem die vielen Pflanzen, nur leider konnte ich mich nicht hinsetzen wo ich wollte weil wir so wenig Gäste waren! – völlig unverständlich. Den Kellnern war es wohl zu viel die wenigen Gäste zu bedienen. Eine totale Katastrophe war das Essen, kein Buffet, wegen der wenigen Gäste, nur Karte und dann nur wenige Gerichte. In den anderen Hotels waren auch nur wenige Gäste aber es gab immer Buffet, bei meinen Ausflügen waren wir teilweise nur 6 Personen aber es gab Buffet, klein aber fein. Beilagen entweder hart oder völlig zerkocht. Wassersuppe, Salat oftmals mickrig, Jobgurtsalat! Tunfischsalat! Eine kleine Büchse für alle Gäste! Beilagen auch oft kalt obwohl es direkt aus der Küche kam. Brötchen zum Frühstück labberig und steinharte Butter. Der Kellner sagte mir, ich sollte sie 5 Minuten in die Sonne halten! Ich habe mir nach 2 Tagen in Safaga Tomaten und Gurken gekauft und in der Küche abgegeben. Ich habe darum gebeten jeden Tag eine mit Dressing zu erhalten, manchmal hat das geklappt aber manchmal habe ich einfach nur Majonäse bekommen. Ich habe noch nie ein so schlechtes Essen in Ägypten erhalten. Die Kellner habe immer alles notiert und trotzdem sehr viel durcheinander gebracht. Am Beginn habe ich gefragt wie viel in der Küche arbeiten, 10 Personen - WAS MACHEN DIE??? nach 2 Wochen habe ich mich an der Rezeption und beim Reiseleiter beschwert und auch mal ein kaltes Essen zurück gehen lassen. O, danach war der Oberkellner unfreundlich und sarkastisch, das ist natürlich keine Art mit Gästen umzugehen, sie hatten ja nun wirklich nicht viele zu tun aber das wenige war wohl auch zu viel für Sie. 2 Gäste haben auf Grund des schlechten Essens das Hotel gewechselt.
In der Raucher und Strandbar exzellente Bedienung, schnell und freundlich. In der Strandbar versprühte die Tanzmaus (Barkeeper) auch noch gute Laune. Coronatest in Hurghada ein Horror, völlig chaotisch und unorganisiert. Der erste Preis war 100 €, Transfer und Test, mit der Zeit wurde es billiger. Es ist schon traurig, dass sie immer versuchen die Touristen auszupressen. Ich bin privat nach Safaga gefahren, war die einzige im Labor, schnell und unkompliziert.Ich hatte im Urlaub Geburtstag, das wurde nicht beachtet. Schade, ich war das 3. Mal dort.
Ruhig und außerhalb viele nette Menschen getroffen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio sehr gut nur leider dreckig und ungepflegt. Ein Gast hat die Geräte geölt damit sie besser funktionieren. Leider war auch zum ersten mal eine Animateur im Hotel, der täglich um 10 Uhr laute Musik am Pool an machte obwohl kein Mensch am Pool, in der Bar oder in den Spielräumen war. Völlig sinnlos, wenn der Wind falsch stand habe ich die Musik bis zum Strand gehört. Ich habe das Shams immer geschätzt weil keine lauten Animateure da sind, die sind für mich nur lästig und völlig überflüssig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau ute vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass ihr einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt und euch unser Angebot an Aktivitäten, unser Essen und vor allem unser Team einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht haben. Gerne geben wir dein Lob an unser gesamtes Team weiter! Viele Grüße. Ihr Hotel Management & Team