- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer im Hauptgebäude des Hotel Shams Safaga Resort waren schlecht u. völlig in die Jahre gekommen! Bad sehr unhygienisch, man musste stets "nachputzen" lassen! Bad (Dusche + Badewanne) konnte nur in Badeschuhe betreten werden! Kleiderschrank muffig und schmutzig, eigene Familie lebte aus den Koffern! Als "4-köpfige" in Deutschland gebucht, im Zimmer vorerst nur 3 Betten vorhanden! Überwiegende Hotelgäste waren zu 80% "Ägypter" selbst, in ihren Trachtenkleidern selbst u. deren Familien "verhüllt" mit Burka's. Benehmen und Auftreten dieser Menschen gleich "0"!
Zimmer und deren Hygiene äußerst "unterirdisch".
Essenauswahl war gut, natürlich für die unterschiedlichsten Geschmäcker. Wir hätten uns trotzdem etwas mehr Abwechslung der einzelnen Speisen gewünscht, es kam uns zu viel "Monotonie" und "tägliche Wiederholungen" der Speisen vor! Die Atmosphäre im Restaurant war manchmal "sehr beängstigend", sehr viele "umsitzende Burkinis", welche ihre kleinen Plastiktüten oder Tupperdosen zu den Mahlzeiten mitbrachten, um sich angerichtete Speisen mitzunehmen! Sie haben ihre Teller mit Essen "vollgepackt" und oft unangerührt stehen lassen!
Hotelpersonal ist überwiegend nur mit "ägyptischen Männern" aufgestellt. Sie waren stets bemüht, Kundenwünsche zu erfüllen! Großes Lob an die MA an der hoteleigenen Strandbar!
Transfer vom Flughafen Hurghada nach Safaga ca. 1 Stunde. Reiseleiter und "Strandverkäufer" haben viele Ausflugziele angeboten, wie Schnocheln Wassersport, Quad fahren in der Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war nur mit "Einheimischen" belagert, die in völliger langer Badekleidung und Kopfbedeckungen (schwarzen Tüchern). Somit war der Strand tagsüber "frei" und konnte dort ein wenig Urlaub genießen und entspannen! Abendliche Entertainments war nur auf "Einheimische" ausgerichtet... keine Showvorführungen für ausländische Gäste, keine Disko (nur Minidisko), keine alternative Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Tina und Thomas Vielen Dank für Ihre Bewertung von HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns eine negative Erfahrung gemacht haben und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie die von Ihnen beschriebene Erfahrung gemacht haben. und wir arbeiten stets daran, die Wünsche aller Kunden zu erfüllen Wir werden Ihre Anmerkungen mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen einen noch besseren Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung