- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Shams Safaga Resort es waren sehr alte Unterkünfte ,waren in einem Bungalow. Es gibt nur 2 Flaschen Wasser bei Ankuft mussten sie immer wieder auffüllen. Als Zudecken hatten wir ein Bettlagen mit einer Wolldecke , es gab kein Wasserkocher wo man sich mal ein Tee oder Kaffee machen könnte. Es war auch nicht alle Inclusive , Cocktails gab es nicht wie man das kennt. Hatten auch im Hotel keine Kaffeemaschine wo man sich selbst bedienen kann, nur löslichen Kaffee. Anderen Kaffee musste man Kaufen. Das Hotel hat fast 4 Sterne, das ist es aber nicht mehr . Am Strand die Liegenauflagen sehr schmutzig und kaputt
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andi vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen machten . Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, konnen werden wir alle Ihre Kommentare mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Urlaub zu ermoeglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung & Team