WLan wirklich ne Katastrophe, langsam, dauert ewig bis sich 1 Seite aufbaut oder garnicht, bricht ständig ab, dadurch massiv Probleme beim Check-In. Ohne die Unterstützung von der Rezeption wäre es nicht möglich gewesen. Nach 2 Stunden habe ich es über das WLan aufgegeben. Essen wirklich super, Service super, manchmal etwas zu übereifrig mit Teller abräumen, Getränke werden gebracht. Buffetbereich wurde immer sauber gehalten Kofferservice bis ins Zimmer Kulanter Umgang mit Essensmöglichkeiten am Abreisetag, Lunchpaket möglich zum Mitnehmen, Duschgelegenheit wird angeboten bei später Abreise, wirklich toll. Im Bad sind Renovierungen erforderlich (gesprungene WC Schüssel, dadurch leichter Wasseraustritt), sonst in Ordnung Stühle im Außenbereich könnten sauberer sein. Ich hatte den Eindruck, dass dafür niemand zuständig ist, diese abzuwischen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nadine vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Shams Safaga genossen haben und unsere Sauberkeit sowie den ausgezeichneten Service unseres Teams positiv hervorheben. Bezüglich der Internetbeschwerde. Wir arbeiten derzeit daran, die Netzinfrastruktur zu stärken und zu reparieren, um die Abdeckung zu verbessern Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten! Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung & Team