Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Top Preis-Leistungs-Verhältnis und Fitnessstudio
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Preis-Leistungs-Verhältnis, bestes Hotel in Safaga. Wir waren seit der Eröffnung des Hotels in den 1990er Jahren mehr als 10 Mal in dem Hotel Shams Resort, dieses gefällt uns am besten in Safaga. Das Personal ist konstant und sehr freundlich, es gibt ein super Fitness-Center mit neuen Maschinen, ein Wellness-Bereich und vieles mehr. Das Essen ist ausgezeichnet, auch für Vegetarier, das Hotel ist perfekt für alle, die Ruhe, Sonne und/oder sportliche Betätigung suchen. Das WLAN muss nach Stromausfall (in Ägypten gelegentlich normal) resetted werden, es gibt dafür einen eigenen Hoteltechniker. Im Hotel gibt es viele Gäste, die immer wieder kommen oder sogar den ganzen Winter dort verbringen, was unseren Eindruck eines sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses bestätigt. Empfehlung: Bungalow-Zimmer direkt am Strand buchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und die hervorragende Bewertung Ihres Aufenthalts im Januar 2025. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen und unser Hotel als das beste in Safaga betrachten. Ihr Lob für unser konstantes und freundliches Personal, das moderne Fitness-Center sowie den Wellness-Bereich wissen wir sehr zu schätzen. Besonders freut es uns, dass Sie die Qualität unseres Essens, auch für Vegetarier, hervorheben und unser Hotel als perfekten Ort für Ruhe. Ihre Anmerkung zum WLAN nehmen wir ernst und werden sicherstellen, dass unser Technikerteam weiterhin schnell auf etwaige Ausfälle reagiert. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management