- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ja, das Hotel ist in die Jahr gekommen, aber die Menschen dort lassen ALLES aussehen wie Gold. Alle haben ein sehr großes Herz und Service wird groß geschrieben. Für uns als Taucher ist die Nähe zur Tauchbasis unschlagbar und auch hier werden alle Wünsche erfüllt.
Die Zimmer in den Bungalows sind in die Jahre gekommen, ABER es wird kräftig saniert und auch das Mobiliar wird erneuert. Selbst der Lodge Bereich wird saniert.
Hier kann ich nur für den Lodge Bereich sprechen. Alles war super lecker, es wurde gegrillt, es war abwechslungsreich und die Atmosphäre ist im Lodge einfach himmlisch. Wir waren auch mehrfach im "normalen" Resort und konnten damals über das Essen nicht meckern. Also wer da nicht satt wird.... ABER es gibt nur 6 Tische draußen, was definitiv zu wenig ist.
Also, wenn mal was fehlte oder nicht funktioniert hat, wurde sich umgehend gekümmert. Ja, 5 Minuten können in Ägypten auch schonmal länger dauern, aber es wird alles versucht ein Problem zu lösen.
In der Regel ca. 60 Minuten Fahrt, kommt auch immer darauf an, wie viele Hotels noch abgefahren werden. Daher fahren wir immer privat. Über die Ausflugsziele kann ich nichts sagen, wir sind ausschließlich zum Tauchen vor Ort
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Also man kann von 9 Uhr glaub ich immer irgendwo mit der Animation etwas machen. Gym ist vorhanden und sehr ausreichend. MASSAGEN sind ein Traum. Rutschen für die Kinder sind da. Der Strand ist riesig und wer schnorcheln will, kann das gut machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Heike vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Shams Safaga hotel zu verbringen. Allen team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, freundlichem Personal, Service und Essen. Das gesamte shams hotels Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Management & Team