Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Leider zu viel erwartet
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Malediveninsel ohne dem nötigen Charme Keine typische Malediveninsel da zu groß, keine Barfussinsel, kein Strand zum Baden und auch kein anständiges Riff zum Schnorcheln. Gäste aus Asien bleiben durchschnittlich 3 Tage und dies ist auch genug


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind bestens eingerichtet mit all dem Annehmlichkeiten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider keine europäische Kost, nur auf asiatische Gäste eingestellt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz mehrmaligem Anfragen wurden unsere Wünsche nicht berücksichtigt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Insel ohne Möglichkeit zum Baden zu gehen oder Strandwanderungen zu machen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider keine ausreichende BEwertung da eine Woche Dauerregen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Shangri-La's Villingili Resort & Spa, Maldives zu bewerten. Es freut mich zu hören, dass Sie die Annehmlichkeiten in Ihrer Villa genossen haben, bin jedoch enttäuscht wie Sie den Gesamtaufenthalt empfanden und betroffen wegen den Kommentaren über den Service und das Essen. Wir würden es daher sehr schätzen, wenn Sie uns genauere Details via E-mail auf slmd@shangri-la.com mitteilen könnten, damit wir interne Nachforschungen anstellen können, um allfällige Verbesserungsmassnahmen einzuleiten, falls nötig. Ich freue mich bereits auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüssen Rene D. Egle General Manager