- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kann man, muss man aber nicht machen. Das Hotel ist vom Gebäude her ein absoluter Hingucker und selbstverständlich gibt es im Hotel alle Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hauses. Ebenfalls ist die Lage sensationell und mit der London Bridge Underground Station ist man überall sehr schnell. Das Personal war sehr freundlich und weitestgehend professionell. Wir waren gegen 16.00 Uhr im Hotel und unser Zimmer war nicht fertig. Wir wurden gebeten noch einen Drink in der Bar zu nehmen, aber leider nicht dazu eingeladen. Das Zimmer war leider eher unsauber - nicht wirklich dreckig aber über das Maß des Tolerierbaren. Zudem war die Fußbodenheizung in unserem Bad defekt und das Badezimmer war entsprechend kalt. Eine Reparatur war in drei Tagen nicht möglich. Die Fenster sind nicht zu öffnen - andere Hotels haben auch in der Höhe teilweise kleine Frischluftöffnungen. Die Lüftung in den Zimmern ist nicht ausschaltbar und läuft somit die gesamte Nacht in nicht unerheblicher Lautstärke. Für Leute mit entsprechender Empfindlichkeit beim Schlafen ist dies sicherlich ein KO-Kriterium. Unser Zimmer zeigte Richtung Westminster/Big Ben, der Blick richtet sich jedoch eher auf die anderen höheren Häuser in der Umgebung, da aus der Höhe vieles recht klein wirkt. Hier sind oftmals Klimaanlagen sowie Lüftungsschächte zu sehen als wirkliche Sehenswürdigkeiten. Das Essen im Restaurant war in unseren Augen das Geld nicht wert, hier wird sicherlich der Ausblick ebenfalls reichlich mit bezahlt. Alles in allem würden wird das Hotel nicht noch mal buchen, da Preis-Leistung nach unserer Wahrnehmung nicht stimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Alexander, Thank you for your feedback regarding your stay with us. We were very concerned to read about the aspects you expressed disappointment with. We apologise for this and please rest assured that we will investigate these issues thoroughly and address it with the relevant teams accordingly, as we do with all feedback. We do hope you will give us another opportunity to welcome you back at which time we will spare no effort in providing you with the perfect visit. Kind regards, Kurt Macher General Manager