Eigentlich schönes Hotel in guter Lage am Fluss, Service im Hotel insgesamt aber leider nicht mehr so gut wie früher und nicht mehr wirklich der Kategorie entsprechend - insbsondere an der Rezeption, am Pool und der Gepäck-Service. Einrichtung an einigen Stellen schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem aber noch sehr gut und hochwertig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer zwar schon etwas älter aber trotzdem alles da was man braucht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Service in der Horizon Lounge sehr gut, an anderer Stelle leider nicht wirklich - Am Pool kümmerten sich die Mitarbeiter nur um die Gäste die direkt ein Trinkgeld gaben, andere wurden eher ignoriert. Bei der Abreise war der Guest-Service erst lange telefonisch nicht erreichbar (was wenn etwas passiert wäre und man dringend Hilfe gebraucht hätte) und dann kam auch nach über 30 Minuten Wartezeit niemand um den Koffer abzuholen wie eigentlich zugesagt - insgesamt kein guter Service. Wirklicher Lichtblick war der gebuchte Transferservice zum Flughafen mit persönlicher Begleitung von der Flughafenvorfahrt bis zur Sicherheitskontrolle.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
Horizon Lounge sehr schön
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Service am Pool leider nicht der Hotelkategorie enstprechend - die Mitarbeiter kümmerten sich nur um die Gäste die direkt Trinkgeld gaben, andere wurden ignoriert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 45 |