- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal im Shangri-la Delhi ist freundlich, hilfsbereich und zuvorkommen. Zudem sprechen alle recht gut englisch. Der Lobbybereich, die Island-Bar und der Frühstückraum sind sauber und die Speisen sind gut und reichlich. Bei den Zimmer sieht man das Alter des Hotels. An allen Ecken und Kanten sind Defekte und lose Schrauben. Die Grösse des Zimmers war in Ordnung. Bademantel, Pantoffeln, Minibar usw ist alles vorhanden. Die Lage des Hotels ist relativ schlecht, Einkaufsmöglichkeiten sind nur per Taxi erreichbar. Diese sind zwar billig, dafür bekommt man für das wenige Geld Nervenkitzel pur. Autofahren in Indien ist ein Überlebenskampf. Jeder Milimeter wird ausgenutzt und die Hupe ist das wichtigste funktionale Teil am Auto.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 140 |