Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
2 Wochen im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist wunderschön. Es ist umgeben von einem Korallenriff und man hat einen einmaligen unversperrten Blick auf das Rote Meer rund die Insel Tiran. Für uns ist das Labranda Hotel ein kleines Paradies.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind an sich sehr hübsch im orientalischen Stil gebaut. Wie schön öfter erwähnt, müssten die Badezimmer mal renoviert werden. In den Zimmern in der 1. Etage wird das ganze Badezimmer immer nach dem Duschen überflutet, was dazu führt, dass man aufpassen muss um nicht auszurutschen und sich zu verletzten. Die Badezimmer im Erdgeschoss sind da viel angenehmer und das Badezimmer bleibt auch nach dem Duschen trocken ;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen. Das Frühstücksbuffet wurde aufgestockt und morgens gibt es jetzt sogar eine kleine ägyptische Ecke :-) Da wir beide Vegetarier sind, würden wir uns mehr vegetarische Hauptspeisen wünschen. Auch wäre es für sehr hilfreich und wünschenswert, wenn das Essen hinsichtlich Fisch oder Fleischgehalt markiert würde. Leider müssen wir uns auch den vorherigen Bewertungen anschließen, dass viel zu viel Plastik verwendet wird. Die Benutzung von Einmalplastikbechern ist absolut nicht mehr zeitgemäß und die Dinger fliegen der Reihe nach ins Meer, wo wir sie beim Schnorcheln wieder rausfischen. Das sollte schnellstmöglich geändert werden. Im Restaurant möchten wir uns bei Chef Ahmed (Minyya), Chef Nasser, Chef Wael, Chef Mohamed, Chef Manufi, Chef Mahmoud und alle anderen bedanken! Vielen Dank für den tollen Service und die leckeren Gerichte. Besonders möchten wir auch Hossam und Ahmed danken für den außergewöhnlichen Service im Restaurant. Und auch Danke an Mr. Ibrahim, der immer ein offenes Ohr hat und sich jeden Abend persönlich nach unserem Wohlbefinden erkundigt hat !:-) Der Service und die Getränke an der Bar waren immer toll und mit viel Liebe zubereitet ;-) Ahmeds Eigenkreationen und die Iced Chocolate sind wirklich super lecker und Mohamed Ibrahim macht den besten Iced Mocha im Hotel. Dafür gibt es den besten Tee mit Milch und dazu nette Gespräche bei Atef :-) Vielen Dank auch an Abdullah und Mohammed aus Mansura. Ihr alle habt unseren Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich spitze und neben den Schnorchelmöglichkeiten das Herzstück des Hotels. ALLE Mitarbeiter sind absolut freundlich, herzlich und liebenswürdig. Man wird umsorgt und alle geben sich Mühe, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist fast unmöglich hier alle aufzuzählen und möchten uns dementsprechend beim gesamte Hotelpersonal ausdrücklich bedanken. Vielen Dank auch an das Housekeeping und an meine persönliche Schnorchelbegleitung Ramy! Ich hoffe, dass wir nächstes Mal wieder ein paar Delfine zu Gesicht bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Das Hotel liegt recht einsam und es muss ein Taxi genommen werden, wenn man in die Stadt möchte. Mit dem Taxi sind es 10 Minuten bis zum Old Market und 10 Minuten bis Name Bay. Zum Flughafen sind es ca. 20 Minuten. Uns gefällt die Lage sehr gut, da wir vor allem wegen der Ruhe und Entspannung kommen. Das Hotel ist ringsum umgeben vom Meer und einem Korallenriff zum Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war, ist und bleibt für uns leider einfach nur nervig und wir würden gerne darauf verzichten. Wir hoffen, dass es besser wird, wenn die Europäer zurückkehren ;-) Die Massagen beim Spa sind empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathi, sonnige Gruesse vom LABRANDA Tower Bay. Herzlichen Dank fuer Ihren Kommen und fuer Ihre Bewertung in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere angebotenen Leistungen zugesagt haben.Gern moechten wir Sie wieder einmal hier als Gast willkommen heissen. Mit freundlichen Gruessen, das Management