Diese wunderschöne Anlage haben der liebe Gott und viele wunderbare und fleissige Menschen zu einem kleinen Paradies erschaffen. Wir kommen im Oktober wieder.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Die Betten sind groß und haben sehr gute Matratzen. Je nach Zimmerkategorie hat man einen Balkon/eine Terasse mit toller Aussicht auf das Meer und die Anlage. Jeden Tag bekommt man frisches Wasser und auch im Bad werden täglich Shampoo, Bodylotion aufgefüllt. Saubere Handtücher und Bettwäsche sind in dieser Anlage eine Selbstverständlichkeit.
Hier ein gaz großes Lob an Mr. Ibrahim (Manger Restaurant und Bar)! Er und sein Team tun alles, damit sich die Gäste im Speisesaal und in den Bars wohlfühlen. Morgens, mittags und abends gibt es es ein großes Buffet und es ist für jeden Geschmack mehr als genug da. Jedes Buffet ist reichheiltig bestückt - frisches Obst, Käse, Wurst, Eier in sämtlichen Variationen, Brot, Brötchen, Toast, sonstiges süßes und Salziges Gebäck, Fisch, Fleisch, Gemüse, Reis, Nudeln, Pizza, Gegrilltes, und und und .... Es ist keine *Küche, aber das Essem ist wirklich lecker und für 2 Wochen abwechslungsreich. Zu trinken bekommt man keine Billigfusel-Produkte, aber auch keinen hochwertigen Alkohol, Wein und Bier sind ok, die Cocktails auch und man bekommt Original Colaprodukte (Cola, Cola zero, Fanta und Sprite). Die Getränke kann man sich selbst holen, man kann aber auch bei den Kellnern bestellen. Auch hier ist der Service sehr gut und man wird immer mit einem Lächeln empfangen, bedient und verabschiedet. Hygiene und Sauberkeit werden auch/erst recht in den Restaurants und Bars ganz groß geschrieben.
DER SERVICE IST PERFEKT! Wünsche und Anliegen werden an der Rezeption in minutenschnelle erfüllt und erledigt (sogar mitten in der Nacht). Katharina, die E. A. Managerin ist fast jeden Tag in der Analge unterwegs um "nach dem Rechten zu sehen", sie unterhält sich mit den Gästen, freut sich über jedes Lob und ist auch dankbar für Verbesserungsvorschläge und Wünsche der Gäste. Die Anlage hat auch eine kleine Klinik, welche von 2 Ärzten geleitet wird. Beide Ärzte sind sehr kompetent und freundlich, einer der Ärzte spricht sogar perfekt deutsch. Egal wo (Rezeption, Pool, Bar, Strand oder Toilette), es ist überall sehr sauber und das Personal superfreundlich. Der Pool- und Strandservice war ebenfalls super - sobald Gäste da sind werden die Liegen mit Auflagen und Handtücher versehen, man musste sich nur noch hinlegen und erholen. In dieser Anlage wird man nicht nur nach Abgabe von Trinkgeldern freudlich behandelt. Jeder Bereich hat seinen Manger und auch diese sind fast jeden Tag viele Stunden in der Anlage unterwegs. Die Mensche hier sind nett, sie lächeln, sie unterhalten sich gerne, aber niemand ist aufdringlich. Wer sich entspannen möchte, den Menschen hier vor Ort auch mal Danke sagt, ein Lächeln zurückgibt und nicht nur nach imaginären Fehlern sucht, der wird einen schönen und erholsamen Urlaub genießen können, weil das komplette Personal dieser Anlage, einem alle Arbeit abnehmen und durch ihre Aufmerksamkeit kleine Wünsch schon erfüllen, bevor man siei auspricht. Wie gesagt: ALLES PERFEKT und ERHOLUNG PUR!
Vom Flughaben bis zum Hotel sind es ca. 20 Minuten. Das LABRANDA Tower Bay ist KEINE BETTENBURG, sondern EINE WUNDERSCHÖNE ANLAGE mit kleinen Häusern (teilweises zweistöckig) im Stil eines kleinen Dorfes. Die Gärten und Grünanlagen werden täglich gepflegt. Überall bunte Blumen, günes Gras, Kakteen und viele Palmen. Wohin mach auch schaut, sind die Liebe und der Sinn zum Detail ersichtlich. Auch der Strand ist sehr gepflegt. Das Haus-Riff ist ein Highlight für sich. Um die komplette Anlage wird Schnorchlern und Tauchern eine sagenhafte Unterwasserwelt geboten. Eine große Vielfalt an farbenprächtigen Fischen und Korallen - wer nicht in in Tiefe möchte, kann bei Flut direkt über dem Riff im Wasser "schweben". Wir als Schnorchler haben auch Rochen, Feuerfische und Barakudas beobachten können. Wir sind vor einer Woche aus dem Urlaub gekommen und haben schon unseren Oktoberurlaub wieder hier gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns war das Angebot ausreichend. Das Riff, der Strand, ein toller Pool mit Animation (Wassergymnastik, Strechting, Zumaba, ...). Einen separaten Ruhepool ohne jegliche Musik oder Animation gibt es auch! Das Animationsteam war supernett und niemals aufdringlich, jedoch immer für die Gäste da! Eine bezaubernde Bande! Wir würden uns über ein Wiedersehen im Oktober freuen. Jeden Abend gab es ein kleines Programm an der Bar, immer nett arrangiert und unterhaltsam! Eine schöne Geste war, dass das A-Team ;-) jeden Abend die Gäste zum Dinner empfangen und begrüßt hat. Es gibt eine große Auswahl an Ausflügen und die Preise sind absolut ok. Ein paar Fitnessgeräte gibt es in der Nähe vom Strand, schön im Schatten unter Palmen und überdacht. Der Spabereich ist sehr schön und mit vielen Angeobten (Massagen, Kosmetik, Wellnessbehandlungen, Pediküre, Maniküre) Hamam und Massage sollte man sich unbedingt gönnen. Ein Friseur ist auch vorhanden. Sogar ein Fotograf ist jeden und den ganzen Tag da - von ihm kann man sich wirklich schöne Fotos für wenig Geld machen lassen. W-LAN funktioniert am besten an der Bar und in der Lobby. Kostenfrei. Es gibt im Hotel einen Bankomat wo Geld abgehoben werden kann, Landeswährung natürlich. Dollar und Euro werden überall gern genommen - Euros zu tauschen, ist nicht zwigend notwendig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Gruesse vom LARANDA Tower Bay. Wir danken Ihnen ganz herzlich fuer Ihr Kommen und Ihre Topbewertung mit diesem wunderbaren Urlaubsbericht und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie hier ein Paradies zu Land und zu Wasser gefunden und auch fuer Ihr grosses Lob, dass ich gern an unser Team weiterleite. Gern lesen wir, dass Sie uns erneut, in naher Zukunft, wieder Ihr Vertrauen schenken wollen. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Katharina - Executive Assistant Manager info.towerbay@labranda.com


