- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 9 Tage in einer Gruppe (30-40 Jahre) in La Branda Tower Bay Hotel für 9 Nächte und waren tagesüber Tauchen. Das Hotel haben wir dann hauptsächlich an unseren „tauchfreien Tagen“ sowie abends genutzt. Wir hatten das Hotel aufgrund der sehr vielen positiven Bewertungen gebucht, wurden leider aber von vielen Dingen stark enttäuscht. Positiv: + Sehr freundliches Personal + schöne kleine Anlage + große Zimmer mit Terrasse +Strand mit guten Hausriff Negativ: - Das Essen ist sehr einfach gehalten und entspricht keinster Weise den Sternen. Es ist viel schlechter von der Qualität als in anderen vergleichbaren Hotels. Sobald etwas „frisch“ gemacht wird, muss man zahlen. z.B. für eine Pizza. Das Fleisch ist fettig und trocken. - Die Getränke sind so gut wie nicht trinkbar. Der Wein schmeckt nach Wasser. Das Bier ist fast immer warm (aber noch das Getränk was in Ordnung war). Säfte werden aus Pulver/Konzentrat hergestellt. Frische Säfte (also aus der Flasche/Pappe) kosten extra. - Handtücher darf man nur Abends bis 17 Uhr tauschen. Dies ist schlecht, wenn die Tauchausflüge immer erst 17.30 Uhr wieder ankommen. - Es wird überall sehr viel Plastik verwendet und weggeschmissen. - Eigentlich keine Corona Regeln. Und wenn es eine gibt, ist diese sehr sinnfrei wie z.B. am Restaurant dürfen keine Gläser mehr nach 22 Uhr ausgegeben werden wegen Corona … - Essen darf man nur im Restaurant und nicht davor auf der großen Terrasse Fazit: Die Anlage und das Personal sind sehr schön, jedoch hat die Verpflegung (Getränke und Essen) eigentlich den Aufenthalt verdorben. Da gibt es viele Hotels in diesem Segment mit viel besseren Essen. Daher können wir leider das Hotel für eine Buchung nicht empfehlen. Da wir oft unterwegs waren, ging es noch. Aber für einen reinen Pauschalurlaub würde ich es meiden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Cristoph, wir gruessen Sie vom LABRANDA Tower Bay. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren und dies zu einer negativen Bewertung hier auf HolidayCheck gefuehrt hat. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und gehen diesen Punkten unverzueglich nach. Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft noch einmal eine Chance bekommen Sie von unserem Hotel und unseren Leistungen zu ueberzeugen. Das Managment.