Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 3 Wochen • Strand
Super Erholungsurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach mehreren Stornierungen der Reiseveranstalter, nun das Hotel und Flug selber gebucht. Hatte alles super geklappt. Bei Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Das Hotel war am Anfang des Urlaubes zu 40% und später zu 60% ausgelastet. Zu 90% Gäste aus Osteuropa. Wir waren die einzigen Deutschen. Etwas eingeschränkte Leistungen, was aber an der Auslastung lag. Hygieneregeln und Fieber messen gab es. Fazit: Für uns war es in dieser Zeit ein wunderschöner Urlaub in dieser schwierigen Zeit. Würden es sofort wieder so machen. Wenn aber in absehbarer Zeit keine Reiseveranstalter aus Deutschland und Europa dieses Hotel anbieten, wird es sicherlich ins osteuropäische übergehen. Denn auch diese Leute finden dieses Hotel wunderschön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöner Blick aus Meer. Zimmer wurde täglich super gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ebenfalls 7 Sterne. Alle Speisen super lecker. Keine Selbstbedienung. Die Köche selber geben dir genau das auf den Teller was wolltest. Neu für uns und etwas ungewohnt war, das einige Gäste aus Osteuropa zum Mittag und Abendessen ihre Schnapsflaschen selber mitgebracht haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier 7 Sterne. Alle Mitarbeiter vom Hotel waren super freundlich und für jeden Spaß zu haben. Vom Gärtner bis zum Putzer alles super. Danke, Danke, Danke Wenn es ein Problem geben sollte, konnte man sich auch an die "gute Seele des Hauses" Christine wenden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Alleinlage mit weitläufigen Wegen im Hotel. Hier hat jeder seinen Freiraum gefunden. Gartenanlage sehr gepflegt. Wer in die City wollte, gab es das Hoteltaxi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren zum entspannen und schnorcheln da. Hausriff super. Leider halten sich manche Gäste nicht an die Regeln und stehen auf dem Riffdach herum, oder brechen sogar Korallen mutwillig ab. Massagen und Schnorchelausflug nach Tiran wurden angeboten. Es gab am Anfang nur leichte Animation. In der letzten Woche wurde das Animationsteam gewechselt. Diese waren schon etwas lauter und auf Osteuropäer ausgerichtet. Laute Musik am Anfang, aber als man was gesagt hat, wurde es wieder angenehmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, sonnige Gruesse vom LABRANDA Tower Bay. Herzlichen Dank fuer Ihren Wieder Kommen und fuer Ihre Bewertung in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere angebotenen Leistungen zugesagt haben.Gern moechten wir Sie wieder einmal hier als Gast willkommen heissen. Mit freundlichen Gruessen, das Management