- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Lage und wird von den fleißigen Gärtnern sehr gepflegt. Es gibt regelmäßig weitere Verschönerungen im Außenbereich. Das Speiserestaurant wurde um eine großzügige Terrasse mit Sitzplätzen erweitert. Außerdem gibt es jetzt ein Fitnesscenter mit neuen Geräten. Die Hotelgäste waren international, überwiegend Italiener, Russen und Ukrainer. Es wäre schön, wenn wieder mehr deutsche Gäste kämen. Wer gerne an einem schönen Hausriff schnorchelt oder taucht, sowie Ruhe in schöner Umgebung sucht, ist dort bestens aufgehoben. Für die Sicherheit wird in diesem Land gesorgt und kein Deutscher sollte wegen diesen unruhigen Zeiten darauf verzichten, das Hotel zu besuchen.
Das Essen schmeckte uns sehr gut. Dank an sämtliche Mitarbeiter der Küche! Der Aufwand bei der Präsentation der Speisen besonders an Halloween war beachtlich.
Der unermüdliche sehr fleißige Einsatz der Gärtner und aller Reinigungskräfte ist lobenswert. ALLE Mitarbeiter sind sehr nett und serviceorientiert. Bei Fragen oder Hilfe steht an 6 Tagen in der Woche, die freundliche Gästebetreuerin Christine bereit, um eventuell auftretende Probleme zu lösen. Ebenso der liebe Mr.Ibrahim, der nun auch noch nach getaner Arbeit, selbständig Deutsch lernt. Respekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Massagen sind sehr zu empfehlen. Das nette Animationsteam hat die Gäste gut unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Klaus und Sehr geehrte Frau Martina, sonnige Gruesse vom Sharm Club Beach Resort. Herzlichen Dank fuer Ihren Kommen und fuer Ihre Bewertung in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere angebotenen Leistungen zugesagt haben.Gern moechten wir Sie wieder einmal hier als Gast willkommen heissen. Mit freundlichen Gruessen, das Hotel Management