Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr gutes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr große Anlage. (Wir hatten bis zum Schluß Probleme unser Zimmer zu finden). Die Anlage ist super gepflegt, alles ist wunderschön grün. Das Essen ist hervorragend. Die Zimmer sind in Ordnung und dank des Zimmerboys immer sehr sauber. Wir hatten allerdings zum ersten Mal erlebt, dass es in der Lobby kein All inclusive gibt und man die Getränke selbst bezahlen muss. Deswegen war dort auch kein Mensch an der Bar. Besonders hervorzuheben ist die ausgesprochene Freundlichkeit des gesamten Personales. Das hat uns sehr berührt. Sehr störend empfanden wir die extrem laute "Beschallung" am Pool und am Meer. Das ist aber leider in allen Hotels so. Wir würden das Hotel aber für deutsche Gäste nicht unbedingt weiterempfehlen, da es überwiegend ukrainische und italienische Urlauber gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet, die Betten sehr gut. Leider gab es nur 3 Fernsehprogramme, wovon immer wieder 2 Sender zwecks Störungen ausfielen. Merkwürdig auch, das einer der Sender ein Musik- bzw. Verkaufs-Sender war !!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es hat uns 2 Wochen alles sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war einzigartig.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margit, sonnige Grüße aus dem Sharm Grand Plaza Hotel. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wären Ihnen gerne in vielen Punkten, die wir sicher hätten verbessern können, entgegen gekommen. Gerne hätten wir Ihnen als Gast des Hauses mehr Wünsche erfüllt. Wir sind froh, Sie als Gast in unserem Hotel gehabt zu haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im Sharm Grand Plaza Hotel begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Hotel Management