Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • StrandSchlimmster ÄgyptenUrlaub ever !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen hui, von innen pfui. Das dritte mal in ägypten und furchtbar enttäuscht. Mit den vorherigen urlauben nicht vergleichbar. In die jahre gekommenes hotel, bei der buchung versprochenes deluxezimmer war eher ein standardzimmer. Zimmer abgewohnt, möbel teilweise dreckig, fleckig, vorhänge löchrig, dreckig, badezimmer oberflächlich sauber. Bettzeug und handtücher zu 95 % fleckig. Gilt auch für die Strandtücher. Auf den wegen durch die anlage fand sich eine auf dem rücken liegende, noch zappelnde kakerlake. Die lag 3 tage später immernoch, zwischenzeitlich hatte sie das zeitliche gesegnet. Ohrenbetäubende musikalische beschallung am pool, entspanntes liegen unmöglich. Der strand war die enttäuschung überhaupt ! Knietiefes bis maximal hüfttiefes wasser, man läuft auf toten korallen. Schwimmen nur über den steg ins tiefe wasser möglich. Dort herrsche allerdings meistens solch eine strömung, dass es zum grenzwertigen abenteuer wurde. Gebuchte Ausflüge im Hotel ( schnorcheln, quad fahren ) versprachen viel fürs geld, erhalten hat man mist den man sich hätte sparen können.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kurzer Weg zum Flughafen. Dafür brettern tag und nacht stündlich flugzeuge über die hotelanlage !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Unser größtes Ziel ist es, dass unsere Gäste zufrieden sind und wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Gleichzeitig wünschen wir uns, dass die positiven Erinnerungen von Ihren letzten Besuchen in unserem Hotel dominieren und dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen,