Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone & Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
An sich schöner Urlaub bei miserabler Verpflegung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz äußerlich intakter Gebäude fehlt es überall an Struktur und ordentlichen Management. Selbst Gäste mit sehr geringen Ansprüchen können hier nicht zufrieden sein !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Mobiliar der Zimmer und auch insgesamt im Hotel befindet sich in einem sehr abgewohnten Zustand und müsste dringend renoviert werden. Die Sanitären Anlagen sind zum Teil schadhaft oder in der Funktion eingeschränkt. Die Betten waren aber soweit ok. Modernes TV ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Die tägliche Reinigung des Zimmers wurde von dem Roomboy eher oberflächlich erledigt und lies trotz regelmäßigem Trinkgeld sehr zu Wünschen übrig. Nass rauswischen war die ganze Zeit nicht so sein Ding.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gleich vorweg möchte wir feststellen, dass dieses Hauptrestaurant das schlechteste ist, was wir in 15 Jahren Ägyptenurlaub erlebt haben. Die angebotenen Speisen sind in Punkto Qualität, Geschmack und Auswahl völlig indiskutabel. Nichts gegen die ägyptische Küche, aber bei so vielen Gästen aus Europa sollte man diesen auch ein wenig geschmacklich entgegenkommen. Beim Fleisch und Fisch gab es bis auf wenige Ausnahmen nur das billigste vom billigen. Z.B. fast täglich Hühnerklein auf dem Grill oder immer den gleichen Fisch, der grob in vier Teile gehackt auf den Grill geschmissen wurde, sehr appetitlich. Die als Beilage bei Europäern so beliebten Pommes gab es nur ab und zu am Poolrestaurant. Die Salatbar und das Nachspeisenbuffet waren aber ok. Sehr ärgerlich war auch die ständig defekte einzige Kaffeemaschine, die für ein so großes Hotel reichen soll. Als Ersatz gab es dann immer den sogenannten American Coffee, der ungenießbar war. Wer zu den Essenszeiten zu spät kam, der durfte sich über teils leere Schüsseln und Behälter freuen, die nur mangelhaft nachgefüllt wurden. Außerdem waren die Auslagen weitläufig über 2 große Räume verteilt, so dass oftmals das Essen kalt war, bis man endlich wieder am Tisch saß. Und warum am Poolrestaurant keine Selbstbedienung war, ist nicht nachvollziehbar. Es war unnötig kompliziert und brachte Wartezeiten mit sich. Der Service in den Restaurants war wie überall im Hotel mit großzügig Trinkgeld soweit ok. Die AI Getränke waren überall eher unterdurchschnittlich. Wein Bier und Milch schmeckten wie mit Wasser verdünnt. Wir hatten den Eindruck, dass das Hotel auf Kosten der Gaste an allen Ecken und Enden sparen musste!


    Service
  • Eher gut
  • Vorbildlich in Bezug auf Service zeigte sich die Rezeption. So wurde unser vorab geäußerte Zimmerwunsch perfekt erfüllt. Auch Reklamationen und Wünsche wurden nach Möglichkeit schnellstens erledigt. Der Service an der Poolbar, der Beachbar und bei den Beachboys war sehr gut, regelmäßiges Trinkgeld vorausgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens und bekannter Ausflugsziele wie z.B. Nama Bay, Old Market und dem Nationalpark Ras Mohamed.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir konnten eine Tischtennisplatte, Tennisplätze und einen Gym.Raum entdecken, haben dies aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone & Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone und Michael, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um sie umgehend zu prüfen und Verbesserungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement