Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mojmir (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Das Preis-Leistungsverhältnis ist günstig!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt wunderschön am Korallenriff. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen ein schönes Zimmer mit Blick auf den Pool. Es gibt ein Buffet am Strand, eine Dusche, Musik und Nachmittagssnacks: Obst, Sandwiches und Eis! Einziger Hinweis: Das Hotel ist aufgrund der vielen Treppen nicht behindertengerecht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist okay. Ich möchte etwas zum Badezimmer sagen. Die Dusche lässt sich nur schwer bedienen. Der Wasserhahn ist abgenutzt. Man muss das Zimmermädchen täglich um Trinkwasser bitten. Die Zimmerschlüsselkarte funktionierte mehrmals nicht. Wir mussten innerhalb von 14 Tagen viermal zur Rezeption, um sie neu programmieren zu lassen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich esse zum Frühstück nur Eier! Ich hatte ein Problem, weil der Koch meine Bestellung nicht befolgte! Nach einer Woche und meiner Beschwerde hat es sich etwas gebessert. Das Essen ist zu eintönig und nur an einem Ort! In der ersten Woche gab es Reis, ich habe Pommes vermisst. Das Abendessen war super, weil wir die zusätzlichen Restaurants genutzt haben. Am meisten möchte ich die indischen und mexikanischen Restaurants und ihre Oberkellner loben!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zufrieden! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, da es ein Korallenriff gibt. Allerdings ist es etwas weit von der Stadt entfernt. Man braucht ein Taxi!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mojmir
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mojmir, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt mit dem Essen nicht zufriedenstellend war und die dusche schwer zu bedienen gewesen war. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt im Sharm Plaza Resort voller positiver Erlebnisse sein wird. Wir freuen uns sehr, Sie wiederzusehen und gemeinsam neue schöne Erinnerungen an eine wundervolle Zeit in Scharm El-Scheich zu schaffen! Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement