- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das 5 Sterne Hotel ist nach deutschen Standard MAXIMAL 3 Sterne. Die Qualität des essen ist grausam, zu wenig Personal für die Bar am Strand und eine Verkaufsveranstaltung jeden Tag aufs Neue.
Kakerlaken im Zimmer, ein Fön dessen Halterung mehr am Boden lag als hing, danach gab es Klebeband vom Personal... Wir reden von einem 5 Sterne Hotel. In anderen Zimmer sind Kabel vom safe rausgerissen, Kabel von Steckdosen hängen herunter. Das hotel ist einfach komplett renovierungsbedürftig.
2 Sterne gibt es nur da das Via veneto wirklich gut ist. Die Leute sind unsagbar nett und geben sich große Mühe aber was soll man machen wenn dem. Personal nur schlechte Qualität zur Verfügung gestellt wird. Beim libanesen gibt es grundsätzlich mindestens 3 Gerichte nicht, ich hab im via veneto noch nie Tiramisu bekommen(heute gibt es das leider nicht mehr), das hauptrestaurant hat die Qualität einer Kantinen Küche ohne Geschmack. Ich war in diesem hotel das 8 mal und es wurde von mal zu mal schlechter. Die beeteungen die hier positiv sind sind alles von stamm Gästen und sind dem wundervollen Personal geschuldet. Nicht zu vergessen das nicht alles All in ist, normale cocktails kosten extra, viele Gerichte kosten extra. Der vernünftige Alkohol (von dem man kein Sodbrennen bekommt) kostet extra. Wasserflaschen darf man sich eine pro Person pro Tag holen?!?!?! Wir reden von Wasser. An den Besitzer dieses Hotels, so kann man es auch ruinieren. Nimm Geld in die Hand und sorge für Qualität in diesem Hotel! Es hat soviel Potenzial. Kauf vernünftige Kühlschränke für den Strand, eine zapfanlage. 2 Kühlschränke für 400-500 Leute? Für einmal Getränke 200ml,5 minuten anstellen??? Danke dir mostafa und Toni für eure Unterhaltung tagtäglich am Abend. Ihr habt uns oft den Abend gerettet.
Man hat seine Ruhe und ist abgeschnitten zum Rest. Naama bay mit dem Auto ca 10-15 min entfernt und old market ca 25.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Danke an Marines Diving Club, ihr seid ein Lichtblick in diesem Hotel! Jetzt zu der Verkaufsveranstaltung tagtäglich, ohne die rote Flagge(gibt's beim Handtuch service) wird man alle 2 Minuten angequatscht ob man was kaufen will. Und am schlimmsten das verdammte massage Team, wie kann man so nervig sein? Nein heißt nein! Danke an das Handtuch Service und Bademeister Team ihr wart wirklich nett!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort