Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder in dieses Hotel...LEIDER!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine einzige Katastrophe!! Schmutz,wohin man schaut. Nur das MEER und das Riff mit seiner Fischvielfalt war atemberaubend und der Strand war auch schön und sauber. Das hat mich für viele Unzulänglichkeiten entschädigt!!! Das Hotel selbst hat potenzial,ist wunderschön gelegen...aber scheinbar in schlechten Händen


Zimmer
  • Eher gut
  • Naja, schön geht anders, viel kaputt und verschlissen,keine Lüftung im Bad und die Klimaanlage war auch in den letzten Zügen, bei fast 38 Grad ganz schön anstrengend...aber die Betten waren auf jeden Fall bequem !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • nur für das via veneto gibt es 6 Sterne. Das Hauptrestaurant hatte schlechte Bahnhofatmosphäre morgens wie abends,das Speisenangebot war tatsächlich sehr einfältig, deswegen haben wir meistens in den anderen Restaurants gebucht, die auch wirklich gut waren. ...die gesammte Bestuhlung, drinnen wie draußen...ebenfalls katastrophal!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Für die wirklich "Guten" im Hotel tut es mir leid aber mehr als drei Sterne kann ich hier leider auch nicht geben!! Ich habe es nicht nötig mich für eingeteilte Getränke und halb gefüllte Plastikbecher mit Bier,in Gluthitze an eine megaschmutzige Theke zustellen. Die Toiletten in den öffentlichen Bereichen aber ganz besonders am Pool,da fehlen mir die Worte..... ich schäme mich "sozusagen Fremd",das es Frauen gibt, die so "rumsauen"... aber dennoch sollte es bitte saubergemacht werden!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurzer Transfer! In Naama Bay und im (moderneren) Soho ist man in ca 10-15Min. und auf der Strecke dorthin gibt es, wer es braucht auch noch Gelegenheiten zum rausgehen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Massagen sind super, alles andere hat mich nicht so interessiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort