Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Entspricht nicht den Katalogangaben...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns sehr viel erhofft, aber wurden leider enttäuscht. Schade. Einmal und nicht wieder. Empfehlenswert ist sicherlich die Lage zum Flughafen, da der Transfer relativ schnell geht. Auch die Anlage ist sehr schön, aber.... Die vom Hotel angepriesenen Sprachen werden nicht gesprochen. Deutsch wurde fast gar nicht gesprochen, Englisch eher mangelhaft. Wenn man wirklich mal ein Problem hat wird es kompliziert. Warum man dann nicht den Google Übersetzer nutzt? Da auch das "kostenfreie WiFi" nicht wirklich vorhanden ist. Das Hotel möchte einen dazu bringen, dass man ein teures Internet Paket dazu bucht. Das Essen war wirklich mangelhaft. Und nein, ich habe keine extrem hohen Ansprüche. Bei einem Hotel in dieser Landeskategorie darf man aber erwarten, dass es nicht täglich die selben Speisen gibt. Von den mit Wasser verdünnten Getränken, im Plastebecher, möchte man gar nicht erst sprechen. Bei den thematischen Restaurants muss man beachten, dass All Inkl. für Getränke und eine Vielzahl der Speisen nicht gilt. Laut Katalog verfügt das Hotel über eine Vielzahl von Restaurants. Während unseres Aufenthaltes waren davon insg. nur 4 geöffnet (meistens, oft waren sie leer aufgrund des umständlichen Reservierungsprozesses am Morgen). Das Roomkeeping war großartig. Bei Problemen wurde einen stets geholfen. Die Zimmer könnten def. mal eine Renovierung gebrauchen. Für den Abend viele Bücher mitnehmen. Das Fernseher kennt nur 1 Programm auf Deutsch und ein Abendprogramm gab es leider nicht. Die Pools bräuchten eine bessere Wartung und Reinigung. Beim Meer kann man leider nur über den Plastesteg zum schnorcheln gehen. Sehr Schade. Kellner nett. Scheinen aber sehr auf blonde europ. Frauen aus zu sein. Massage und Co. sehr aufdringlich. Akzeptieren kaum ein nein. Während wir vor Ort waren gab es nicht wirklich Animation. Vielleicht auch besser so, da die Musikanlage furchtbar war. Man darf es nicht pauschalisieren und vielen gefällt es sicher wirklich sehr gut, aber wer sich fragt wieso es so ein starkes Gefälle bei den Bewertungen gibt: nennen wir es systematische Kundenakquise seitens der Manager.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:66-70
    Bewertungen:2