Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Zorica (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Finger davon lassen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

So wie es ist , kann ich keine positive Bewertung abgeben. Ist eher eine Absteige als ein Hotel. Die Anlage ist im Prinzip nicht schlecht! Gehört generell überholt und die Mitarbeiter ausgewechselt. Besseres Service , Hygiene Standards erhöhen. Der eine Pool hat wie ein Tümpel ausgesehen. Es ist schade!


Zimmer
  • Schlecht
  • Boden, Toilette oder Bad wurden die ganze Woche nicht gereinigt, trotz mehreren Euros Trinkgeld. Auch die Betwäsche war grau statt weiß. Badetücher wurden eingesammelt und man musste neuen nachrennen um duschen zu können. Die Aussage war, sie haben keine, wir müssen warten bis die anderen gewaschen und getrocknet werden. teilweise alt und zerrissen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schmeckt zwar nicht schlecht, aber überhaupt keine Abwechslung. vor allem 7 Tage die gleichen Beilagen. Alles sehr schmutzig und unhygienisch. Warme Getränke. Das Buffet ist einfach für die Menge an Gästen zu klein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich, Schankbursche schenkte aus der Abtropftasse Bier in die Gläser bzw. Becher. da es kaum Gläser gab. An der Strandbar werden Becher nur kurz unter das Wasser gehalten und dem nächsten Gast gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Meer ist wirklich traumhaft


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zorica
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort