Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Grössr Geldrausschmiss! Schlimmer gehts nicht mehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage und Mitarbeiter schön und fleißig. Personal, Zimmer, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, geht gar nicht. Außer Ali (Kellner)und Apotheker. Von Hygiene haben sie keine Ahnung. Es gibt noch nicht einmal eine Klobürste, Handtuchhalter im Zimmer!!! Urinalien fließen nicht in Abflussrohr, sondern auf den Boden wo die Füße drauf stehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kein Handtuchhalter, keine Klobürste, Bett wurde frisch bezogen erst auf Anfrage nach drei Tagen!! Handtuch mussten wir über Schminkspiegel aufhängen. Föhn funktionierte nicht, Klimaanlage ging nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück okay, alles andere würde ich noch nicht mal meinen Hunden anbieten!!! Salat mit Sand, nach Nachschub muss man betteln, obwohl man All Inklusiv hatte!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Außer Kellner Ali, war keiner bereit ohne Trinkgeld zu bedienen!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dank Korallenriff bei unserem Urlaub gerettet und zwei Ausflüge wo wir das doppelte bezahlt haben bei Reiseveranstalter von ETI und später saßen wir trotzdem alle unter einem Boot


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik, Morgengymnastik war Super!!! Doch für Schaumparty musste man 10€Zahlen. Der größte reinfall!! keiner war da, sie exestierte nicht einmal. Animateure wissen von nichts. Sei es Hotelanlage, noch von Veranstaltungen!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort