Alle Bewertungen anzeigen
bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider von Servicepersonal und Essen mies
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage waren zwei mal da.Leider Essen und trinken grenzwertig.im Hauptrestaurant geht gar nicht, und in den alacarte Restaurant Verkaufsveranstaltung sonst sind sie nicht sehr erfreut. Wir waren jeden Tag in den ala cart Restaurant. Kommen aber vom Gastgewerbe und daher recht stabil gegen die abzocke,denn anders kann man es nicht sagen. Der Hotelmanager war sehr nett und der Oberkellner unten am Strand waren sehr nett,aber wenn jeden Tag mittags das Bier ausgeht und wenn welches da war warm.,kann der beste Mann nichts ändern. Dasselbe oben in der Lobby am Abend, nur das der unverschämte Oberkellner mit der Glatze noch versucht dir einen Platz zu verkaufen. Wenn du keine Flasche Fuselwein zu überhöhten Preisen kaufst, kein Sitzplatz. Bier wenn du kalt willst Heineken kaufen. Sage nur katastrophal. Fazit schönes Hotel gute Lage Paradies zum Schnorcheln,leider viel mieses Personal mit Abstrichen


Zimmer
  • Gut
  • Preisgerecht.waren in ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet grausig.alacarte abzocke


    Service
  • Eher schlecht
  • Von katastrophal bis sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Anlage mit schlechte Führung. Ein zwei Tage war gut weil großer hotelmanager zu Besuch war


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Mittelmaß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort