- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage liegt geografisch schön, weist allerdings durch ihre Grösse, einen großen Wartungs,- und Instandsetzungsrückstand auf. Hierbei sind besonders die ( das ) Zimmer sowie die Sanitären Anlagen zu nennen. Eine 5 Sterne Landeskategorie könnte ich nicht erkennen.
Die Zimmer wiesen einen Wartungs,- und Instandhaltungsrückstand auf, obgleich sich die für uns zuständige Reinigungskraft ( Reda Fouad ) alle Mühe gab ( sehr freundlich und hilfsbereit ). Die Toilette wackelte, Matratzen waren durchgelegen, Fernseher ( 3 deutsche Sender ) lief lediglich die erste halbe Stunde, danach Data Error.
Das Essen war vielfältig jedoch wenig abwechslungsreich. Auch hier zeichnete sich der für uns zuständige Kellner, Nagar, durch eine überdurchschnittliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, aus. Umso schlimmer hat es uns getroffen, wie einige, größtenteils aus dem Osten kommende Gäste sich benommen haben - randvolle Teller, wovon über die Hälfte zurückgingen. Wie muss dieses Verhalten wohl von den Einheimischen gewertet werden ? Hier ist dringend ein besseres Verteilsystem angebracht, was sich auch bei All Inclusive realisieren lässt !
Von der Reisebetreuung ( Johann ) sowie die Gästebetreuung ( Anna ) kann ich kein Urteil abgeben, da zu wenig Kontakt. Am Strand würden wir durch einen sehr hilfsbereiten und zuvorkommenden Mitarbeiter ( Machmud ) betreut. Trotz der miserablen Liegenzustände ( lose Auflagen, Nägel schauten aus den Latten, durchgefaultes Latten ) gab er sein Bestes.
Kurze Anfahrt vom Flughafen und schön gelegene Anlage. Ausflugsziele wurden angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Volleyball, Stretching wurde angeboten und von einigen, Wenigen genutzt. Welche weiteren Aktivitäten, außer Schnorcheln und Tauchen, angeboten wurden, entzieht sich meiner Kenntnis.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans - Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort